Hallo ihr Lieben,


ich hab das gleiche Problem in Sachen achselgeruch (selbst direkt nach dem duschen)


Ich habe ein paar tipps die echt gold wert sind:


1. Benutzt KEIN Deo, die stoffe die in Deo enthalten sind tragen zur vermehrten bakterien bildung bei und die die angeblich gegen schweiß helfen sollen verstopfen nur die poren und wenn man dann duscht und sich diese wieder öffnen stinkt man gleich wieder.
Probe: Nach einer woche kein deo benutzen verringert sich euer körpergeruch von ganz alleine vllt nicht so wie ihr es gerne hättet aber es ist ein erster schritt


2. Das richtige duschbad macht sehr viel aus! Auch wenn es euch vllt schwer fällt solltet ihr duschbäder mit starken gerüchen meiden auch wenn es schön ist nach dem duschen lecker zu riechen! Ihr solltet daran denken das der leckere geruch von partikeln herrührt die sich auf eurer haut festsetzen und das dann wiederrum zur vermehrten bakterien bildung führt in den intim zonen (siehe achseln, vagina, po)


3. Denkt immer daran: es gibt viele menschen und viele menschen haben viele ideen selbst dann auch wenn euch nichts mehr einfällt! So auch meine Mum, nachdem sie sich einige zeit mit dem thema auseinander gesetzt hatte, hatte sie eine Idee und setzte diese auch gleich in die tat um. Und zwar hat sie mir mein eigenes "Deo" aus Naturprodukten gezaubert *-* Es besteht größenteils aus kakaobutter und kokosfett und noch ein paar anderen sachen (Rezept werde ich auf wunsch später noch hinzufügen) sie hat das alles zsm gemixt und in einen alten deo roller gemacht. Lagern tu ich das im kühlschrank und stells immer 15-20 min vor benutzung raus da es im kühlschrank erhärtet. Ich schmier eine zeigefingerkuppe unter jeweils eine achsel und siehe da kein schweiß geruch! und das wirklich stundenlang!! Ich muss dazu sagen das das selbst gezauberte deo einen geringen eigengeruch hat den man auch wahrnimmt wenn man mit dem kopf in der nähe der achseln ist aber der ist tausendmal besser als der schweißgeruch!


Soo ihr Lieben ich hoffe ich konnte euch helfen und bei weiteren fragen schreibt mir ruhig :) !

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.