In diesem Forum würde ich gern Eure Erfolgsmeldungen und Methoden gegen Schwitzen und Körpergeruch sammeln.
Es würde mich freuen, wenn wir dies in einer möglichst strukturierten Form hinbekommen würden, um Mehrfachnennungen von Methoden, Marken und Produkten zu vermeiden.


Sollte es also bereits ein Thema zur "Marke XYZ" gegen Schwitzen geben, solltet Ihr Eure Erfolgsberichte bitte dort einordnen.
Ansonsten würde dieser Bereich sicher schnell von den üblichen umtriebigen Marken überschwemmt werden, die Ihre Marke und die Produktbezeichnungen natürlich nur zu gern hundertfach als Themenüberschrift und URL sehen würden.

Ich werde diesen Forenbereich natürlich administrativ begleiten, denn ich bin mir sehr sicher, dass dieser Bereich prinzipiell sehr viel Sinn macht. Der Grund dafür ist einfach. Ebenso wie in jedem anderen Hilfeforum veröffentlichen Hilfesuchende auch hier in erster Linie Fragen und Probleme. Eine Einfache Übersicht an erprobten Lösungen ist dagegen nicht so einfach zu finden, denn nicht jedes Post schließt mit einer Problemlösung ab.
Diese in gesammelter Forum separat zu verwalten dürfte den reinen Besuchern dieses Forums eine Menge Lektüre ersparen und ist deshalb aus meiner Sicht begrüßenswert.

Was meint Ihr dazu?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Hyperhidrose 2023 - Immer noch ein Stiefkind in der Medizin
Hallo Sascha,  vielen Dank für Deine Hinweise und, dass Du schon vor so langer Zeit den Mut hattest, die Hände in dieser Form herzuzeigen. Ich selbst erinnere mich noch an meine Pubertät, wo ich zu mir selbst gesagt habe: "Nie, nie, nie darf...

Erfahrungsbericht MiraDry
Hey Jennifer, Du musst bedenken, dass deine Behandlung erst einen Monat her ist. Da lässt sich das nicht beurteilen.  Ich hatte meine MiraDry Behandlung vor 4 Monaten und habe die ersten 3 Monate überhaupt garnicht geschwitzt. Nach 3 Monaten...


Generalisierte Hyperhidrose
Hallo. Die Ursache des Schwitzens wäre natürlich interessant aber da kann Dir natürlich nur ein versierter Mediziner mit einer Vor-Ort Untersuchung weiterhelfen. Ich persönlich halte die Kombination aus Funktionsunterhemden und...

Ständiger Schweißgeruch
  Liebe Eliv, mir geht es ähnlich wie dir, vor allem, wenn ich auch nur ansatzweise gestresst bin (und das bin ich innerlich zumindest auf Arbeit ständig).  Gehe statt 1mal täglich 2mal täglich (frühs und nachmittags/abends) duschen...