Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hallo zusammen,
im letzten Jahr hab ich das Forum hier gefunden und einen Beitrag geschrieben weil ich so stark schwitze.
In diesem Jahr - seit letzter Woche - schwitze ich meiner Meinung nach nicht mehr so stark. Aber ich stinke unter den Achseln. Ein echt ekelhafter Geruch. Ich würde es nicht mal unbedingt als Schweiß bezeichnen. Es ist total extrem. Sofort nach dem Waschen geht das wieder los. Bin echt am Verzweifeln. Hatte sowieso vor mir hier im Shop mal was zu bestellen, hab es nur wiedermal vor mir her geschoben, weil das Schwitzen besser geworden ist. Und jetzt das. Ich habe am Donnerstag auf der Arbeit 4 T-Shirts wechseln müssen. Eigentlich noch viel mehr. Das ist jetzt echt ein heftiges Problem. Ich bekomme schon fast Panikattaken wenn mir jemand zu nah kommt. Ich schäme mich richtig. Ich bin ein sauberer Mensch und jetzt denkt jeder das ich eine unhygienische Kuh bin. Welches Mittel empfehlt ihr mir. Ich muss das noch heute bestellen, ich brauche das dringend. So halte ich das auf der Arbeit nicht aus. Arbeite beim Zahnarzt, könnt euch vielleicht vorstellen, das das da überhaupt nicht paßt. Würd mich am liebsten zu Hause verkriechen. Also bitte gebt mir schnell einen Tipp. Ich sag schon mal danke zu jedem der mir weiterhelfen kann.
Gruß Jinnyjoes:woohoo:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Probier auf jeden Fall mal den BromEX foamer aus! Wir haben damit eine sehr gute Erfolgsquote erzielen können.

Wie stark schwitzt Du denn jetzt noch? Hast Du feuchte Flecken unter den Armen oder an anderen Körperregionen (z.B. Intimbereich).

Keine Panik. Die Chancen stehen nicht schlecht das Problem in den Griff zu bekommen!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin,
also das Schwitzen ist echt in den Hintergrund gerückt- zur Zeit!??
Im Sommer war es letztes Jahr sowieso besser, deshalb ersehne ich mir diesen 2008 noch mehr herbei wie sonst. Die Flecken sind echt gering geworden. Vor kurzem ist der Schweiß ja nur so geflossen. Ich schwitze auch nur unter den Achseln, ansonsten zumindest nicht mehr wie jeder andere auch, denke ich. Das ist zumindest für mich in keinsterweise beeinträchtigend.
Ja aber wenn ich jetzt schon wieder an Montag denke bekomme ich die Krise. Außerdem wollen wir gleich auf ne Party und ich hoffe echt das es ohne strengen Mief abläuft. Es ist so unangenehm. Aber ich bestelle jetzt das BromEx foamer und hoffe das ich es bald habe und es mir wie den anderen Erleichterung bringt. Ich verstehe das wirklich nicht woher das auf einmal kommt. Ich habe jetzt schon öfter hier im Chat gelesen das Frauen es nach Schwangerschaften bekommen haben, also ist es ja auch hormonellbedingt. Vielleicht sollte ich mal einen Frauenarzt deshalb aufsuchen?
Naja ich geh jetzt direkt zum Shop. Ich gebe auf jeden Fall eine Bewertung für das Mittel ab, wenn ich es ausprobiert habe, damit es für andere Betroffene einfacher ist sich dafür zu entscheiden.
Gruß jinnyjoes
Ich hoffe, dass wir Dir helfen können. Wir freuen uns unabhängig davon aber wirklich über jede Bewertung - auch dann, wenn diese nicht uneingeschränkt positiv oder gar negativ ausfällt.

Wir sehen das so: entweder ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### sind gut und bestehen genau deshalb am Markt (und werden auch weiter empfohlen) oder sie sind nicht gut genug und verschwinden über kurz oder lang (verbessert werden sie eh immer wieder, sobald dies möglich ist).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.