Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hi @ all

mein problem ist: ich trage seit ca. einem jahr einen sehr komischen und unangenehmen geruch mit mir rum. es kommt nicht vom schwitzen (so viel ich weiss) habe aber keine ahnung woher sonst! ich rieche es aber nur "stossweise". meist nach dem duschen und/oder, klingt wahrscheinlich doof, wenn ich rumstehe beim rauchen...
habe das thema noch nie öffentlich angesprochen aber habe schon vernommen das ich wie ein alter mann rieche soll. (bin 21 und das ist hoffentlich nicht alt)
ich bin verzweifelt. darf mich nirgendwo mehr blicken lassen. bitte helft mir wenn ihr könnt. Greets
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Rauchst Du auch in Deiner Wohnung oder im Auto etc.?
Wechselst Du täglich alle Klamotten?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi
ja rauchen, muss ich zugeben, tu ich fast überall.
Die kleider wechsel ich midestens einmal täglich.
ebenfalls dusche ich seit beginn dieses geruchs 1 bis 2 mal am tag
Lass das Rauchen (zumindest in Deinen) geschlossenen Räumen und an stark verrauchten Orten wie z.B. in Bahnabteilen sein. Auf keinen Fall im Auto rauchen!

Rauch + KFZ-Geruch (insbesondere ältere Modelle) = Brechreiz!

Häufig riechen Wohnungen per se schimmelig und in Verbindung mit kaltem Rauch ergibt das den optimalen "alte Herren"-Geruch.

Da musst Du leider durch.
Rauchen am besten nur noch unter freiem Himmel.
Dann rauchst Du auch weniger.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ok. Vielen Dank für die Hilfe!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.