Geruch durch Schuhe oder Schweiß?!

Kategorie: Unangenehmer Geruch 10 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Geruch durch Schuhe oder Schweiß?!

von » 5 Jahre her

Ich habe mir Einlegesohlen aus Zedernaholz angeschafft und seither habe ich nicht mehr mit Schweißfüßen zu tun. Die Einlegesohlen helfen richtig gut und wirken antibakteriell und antifungizid. Zudem helfen die Sohlen gegen Fusspilz und gegen Nagelpilz. Das Zedernaholz beschert trockene Füße.

• AW: Geruch durch Schuhe oder Schweiß?!

von » einem Jahr her

Hallo ihr Lieben. Das Thema ist schon ein paar Jahre alt. Hab nämlich das gleiche Problem. Das die Umgebung einen unangenehmen Geruch wahrnimmt.

Ob es der Schweiß welcher durch die Schuhe riecht oder die Schuhe selbst. Der Geruch ist wahrnehmbar direkt nach dem ich die Wohnung verlasse. Und auf der Arbeit ist es der Horror pur. Da ich im Großraum Büro arbeite, werden die Fenster aufgerissen und dumme Sprüche geklopft. Es belastet mich sehr. Weil man nicht einfach mehr entspannt sein kann. Und man sich die Frage selber stellt: Wie ist der Geruch? Riecht es wirklich so schlimm. Und es entsteht ein Kopfkino.

Hat jemand eventuell eine Lösung für das Rätsel oder eventuell Tipps? War schon bei mehreren Ärzten aber alles umsonst gewesen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Schwitzen auf Arbeit.. Psychisch?
Was hast Du denn bereits an Tipp oder besser Mitteln ausprobiert?Oft gibt es eine riesen Diskrepanz zwischen dem was gefühlt versucht und dem was wirklich versucht wurde.

Psychisches Schwitzen?
Leider kann man in viel zu vielen Fällen einfach vergessen, was Dermatologen empfehlen. Das Problem bei Ärzten ist aus meiner Sicht, dass diese einfach irgendetwas empfehlen / verschreiben, auch wenn sie eigentlich gar keine tiefergehende Ahnung...

Saalio Iontophorese Gerät
Kürsat Kizilay schrieb:Ja tun Sie , ich merke irgendwie keine Besserung herr Ballweg .. , denken Sie ,dass es sich noch  bis zum kommenden Sonntag bessern wird ?    Diese Frage zeugt von spürbarem Stress. Dieser ist jedoch leider kontraproduktiv...

Plötzlich starkes schwitzen an den Füßen
Hallo Dominik87, Du hast uns über ein plötzlich aufgetretenes Schwitzen an den Füßen berichtet, sagst aber auch, dass Du bisher noch nie Probleme mit "schwitzen" hattest. Ein Schwitzen völlig isoliert nur an den Füßen ist mir so nicht bekannt und...