Ständiger Schweißgeruch
Hallo,
ich leide schon seit dem 13.Lebenjahr (bin jetzt 25J.) an ständigen Schweißgeruch der direkt einen ganzen Saal füllt. Selbst direkt nach der Dusche riecht es schon bzw. es ist einfach nie weg. Schweißflecken habe ich nie-es ist nur der Schweißgeruch. Ich rieche eig nichts aber Leute in meinem Umfeld rümpfen direkt die Nase und atmen schwer wenn ich nur in die Nähe komme wie z.B. beim Einkaufen. Es ist so belastend!!!! Ich hab schon einiges durch: angefangen von Drogerie Deos bis hin zu selbst angerührten antitranspiranten aus der Apotheke, BromeEx Schaum,Silberdeo, Spezielle Deos wie: Soumme, Sweatoff,Greendoor Deosalbe, Syneo. Sweatosan oder Salbei hat nichts gebracht. Antihydral oder Antiseptische Salben, Vagantintabletten oder Chlorophyl bringen auch nichts. Botox hatte ich schon mehrfach und auch eine Miradry Behandlung habe ich hinter mir. Schilddrüse und sonstige Vorerkrankungen wurden schon gecheckt. Korrekte Körperhygiene, rasieren und richtiges Wäschewaschen ist natürlich selbstverständlich. Meinem Hautarzt und mir fällt nichts mehr ein.
Habt ihr noch Vorschläge bzw. was hat euch geholfen?
Lg:)