Hallo Leute    Hab da ein Problem , bezüglich des Saalio Iontrophorese Geräts. Ich habe das Gerät seit September 2019 im Besitz gegen das Schwitzen an den Händen und Füßen. Ich habe  die Behandlung , wie es im Benutzerhandbuch vorgeschrieben ist , durchgeführt. Schnell merkte ich in der ersten initialphase eine reduktion der Schweißbildung an einer hand und einem fuß.In der zweiten initialphase wurden dann meine hände komplett trocken. Bis ich dann in der erhaltungsphase angekommen bin , habe bisher auch alles richtig gemacht ( stromrichtungwechsel jedes mal , GS, und sogar notizen gemacht) . In der Erhaltungsphase sollte ich nur noch 1 bis 2 mal therapieren . Schnell merkte ich nach 2 wochen das meine hände angefangen haben nass zu werden ( fingerkuppeln , handinnenfläche) , obwohl meine hände davor immer komplett trocken waren . Habe dann daraufhin kontakt mit dem Herrn Ballweg aufgenommem. Er meinte das ich 3x mal die woche therapieren soll , weil 2x mal nicht ausreichen. Habe gemerkt das es auch nicht reicht . Nun therapiere ich seit 2 wochen durchegehend jeden Tag und merke keine besserung . Meine handinnenfläche und meine fingerkupeln sind nass . Ich bin am verzweifeln und möchte schnellstmöglicht eine lösung finden . 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ich glaube ich antworte Ihnen bereits unter folgendem Video bei Youtube, oder?

https://youtu.be/e8XAjTBztuQ

 


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja tun Sie , ich merke irgendwie keine Besserung herr Ballweg .. , denken Sie ,dass es sich noch  bis zum kommenden Sonntag bessern wird ?  
Kürsat Kizilay schrieb:Ja tun Sie , ich merke irgendwie keine Besserung herr Ballweg .. , denken Sie ,dass es sich noch  bis zum kommenden Sonntag bessern wird ?  

 Diese Frage zeugt von spürbarem Stress. Dieser ist jedoch leider kontraproduktiv und verhindert eine Verbesserung!

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Wirkung bei Ihnen ja schon sehr gut war. Und ich habe Ihnen ja auch noch zuletzt mit Tipps weiterhelfen können, da wir ja festgestellt haben, dass Sie die 15 Minuten nicht ausnutzen.
Erinnere ich mich hier richtig? Bitte befolgen Sie meine Tipps und haben Sie Geduld. Wenn die Wirkung einmal da war sollte sie auch wieder herbei zu therapieren sein.

Bitte versuchen Sie nicht alle 2-3 Tage die Wirkung zu hinterfragen. Dies löst nur weiteren Stress aus, was wiederum zu vermehrtem Schwitzen führt.

Viel Erfolg!


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.