Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Leute Hab da ein Problem , bezüglich des Saalio Iontrophorese Geräts. Ich habe das Gerät seit September 2019 im Besitz gegen das Schwitzen an den Händen und Füßen. Ich habe die Behandlung , wie es im Benutzerhandbuch vorgeschrieben ist , durchgeführt. Schnell merkte ich in der ersten initialphase eine reduktion der Schweißbildung an einer hand und einem fuß.In der zweiten initialphase wurden dann meine hände komplett trocken. Bis ich dann in der erhaltungsphase angekommen bin , habe bisher auch alles richtig gemacht ( stromrichtungwechsel jedes mal , GS, und sogar notizen gemacht) . In der Erhaltungsphase sollte ich nur noch 1 bis 2 mal therapieren . Schnell merkte ich nach 2 wochen das meine hände angefangen haben nass zu werden ( fingerkuppeln , handinnenfläche) , obwohl meine hände davor immer komplett trocken waren . Habe dann daraufhin kontakt mit dem Herrn Ballweg aufgenommem. Er meinte das ich 3x mal die woche therapieren soll , weil 2x mal nicht ausreichen. Habe gemerkt das es auch nicht reicht . Nun therapiere ich seit 2 wochen durchegehend jeden Tag und merke keine besserung . Meine handinnenfläche und meine fingerkupeln sind nass . Ich bin am verzweifeln und möchte schnellstmöglicht eine lösung finden .