Belladonna und Depression

Kategorie: Therapie: Innere Anwendungen 2 Wochen her

Liebe Mitleidenden,

nimmt hier jemand Belladonna, obwohl er Depressionen hat oder hatte?

Belladonna wirkt ganz gut, habe jedoch Angst, dass es meine Depression verstärkt.

 

Liebe Grüße und danke im Voraus

Marc

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen


Entspannungstechniken / Wim-Hof-Methode
Wim-Hof-Methode Tatarara – Trompeten – Trommelwirbel – die Wim-Hof-Methode! Hier möchte ich nun doch eine Lanze brechen! :) Wenn ich auch auf dem roten Sofa nicht an meinen Sympathikus herankomme, dann doch mit der Wim-Hof-Atmung. Zumindest komme...

Hyperhidrose und Verspannungen
Hallo Marvie Vielen Dank für deine Antwort, wenngleich es mir auch leid tut, von deinem Weg zu lesen. Wünsche dir ganz viel Kraft! P.s. Habe neben der Massagepistole vor einiger Zeit auch die Wim-Hof-Methode für mich entdeckt. Hilft mir wirklich...

ETS neu bewertet!?
Ich habe mir das nochmal angeschaut und gesehen, dass wir über schwitzen.com die damals akuelle Studienlage ausgewertet hatten…  ETS und ESB – langfristig betrachtet … Obwohl beide Verfahren einen spontanen Heilerfolg versprechen, welcher...