Geschrieben von Simone am 17. November 2000 18:15:10:
Habe vor einigen Tagen diese Homepage gefunden und bin echt froh endlich Anhaltspunkte zur Medikamentösen Behandlungen zu haben.

Ich bin 24 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren schwitze ich übermäßig unter den Armen. Ich war bei zig Ärzten und habe schon alles probiert. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr und verzweifelt, es einfach so hinnehmen zu müssen. Man kann ja nicht immer

nur schwarze Klamotten tragen! Ich habe mir natürlich sofort die

Alkohollösung (wie Odaban) in der Apotheke mixen lassen.
Gerade eben habe ich diese das erste Mal aufgetragen. Die Apothekerin konnte mir nun auch nichts weiteres dazu sagen. Wie oft sollte man diese eigentlich auftragen und das dann eher morgens oder abends? Außerdem juckt und brennt es schrecklich. Wann

lässt das nach? Ich kann nur hoffen, daß das jetzt endlich mal was hilft.
Wäre lieb eine Antwort zu erhalten.

Gruß

Simone
















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 04. Dezember 2000 22:12:21:
Als Antwort auf: Froh dieses Forum gefunden zu haben... geschrieben von Simone am 17. November 2000 18:15:10:
>Gerade eben habe ich diese das erste Mal aufgetragen. Die Apothekerin konnte mir nun auch nichts weiteres dazu sagen. Wie oft sollte man diese eigentlich auftragen und das dann eher morgens oder abends?
Ich würde empfehlen es kurz vor Schlafen gehen aufzutragen.

Erstens kann das Mittel dann am besten einwirken und zweitens spürst Du das Jucken nicht wärend Du schläfst.
>Außerdem juckt und brennt es schrecklich. Wann

>lässt das nach?
Ich glaube fast NIE. Allerdings gewöhnt man sich schnell dran.

Ein guter Tip ist es übrigens, wenn Du morgens nach dem Aufstehen (oder im Notfall auch direkt nach dem Auftrage) etwas Feuchtigkeitssalbe oder eine fettige Creme unter den Achseln aufträgst. Das bremst das Jucken und verhindert nicht allzu viel der Wirkung.
>Ich kann nur hoffen, daß das jetzt endlich mal was hilft.
Bei mir hat es ganz wunderbar geholfen.

Nach win paar Wochen musst Du Odaban auch nur noch einmal wöchentlich anwenden damit es weiter hilft. Nach ca. 2-4 Jahren irgendwann gar nicht mehr!!!
Viel Glück!!!














Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.