Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von Mark am 13. August 2000 16:23:06:
HI!

Hilft bei Handschweiss das 15%ige ALCL3 Gel? Ich werd das vielleicht mal ausprobieren.
cu Mark














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 06:16:12:
Als Antwort auf: AlCl3 geschrieben von Mark am 13. August 2000 16:23:06:
>HI!

>Hilft bei Handschweiss das 15%ige ALCL3 Gel? Ich werd das vielleicht mal ausprobieren.

>cu Mark
Ich selber benutze das 20%ige. Ich denke das hat was mit der stärke der HH zu tun, oder?
















Geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12:
Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Holgi am 14. August 2000 06:16:12:
ja, muss schon so sein! bei mir ist es nicht so stark! und das 15% gel hilft wirklich!!!
cu














Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 19:57:45:
Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12:
Wie lange hast Du AlCl3 angewand bevor es geholfen hat?

Ich benutze selber gerade Odaban. Die ersten paar Male hat sich an den händen überhaupt gar nichts getan. Jetzt (nach ca. 14 Tagen) glaube ich, eine Besserung spüren zu können. Zwar schwitzen meine Hände immer noch massiv, doch trocknen sie auch wieder schneller.
Unter den Achseln hat Odaban sofort geholfen.

Fast Pulvertrocken... wahnsinns Gefühl!
Allerdings habe ich einen Pickel dort der auch bereits seit Wochen sein Unwesen treibt. In Verbindung mit Odaban brennt der übrigens Höllisch!!!














Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.