Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe mir auch bei Bionova Informationsmaterial zukommen lassen. Per E-Mail bekam ich dann einige Informationen und als ich noch einmal nett nachfragte, haben die mir auch ein Probefläschchen zugeschickt, obwohl ich nicht aus der Schweiz komme.
Tja, was soll ich sagen? Quasi nach der ersten Anwendung hatte ich überhaupt keine Probleme mehr mit meiner Achselnässe! Ich war so happy, ich konnte es nicht glauben und auch jetzt fass ich mir immer mal wieder unbewußt unter den Arm und da ist kein "Nass" mehr!
Das kleine Fläschchen, was ich bekommen habe, reicht ca. für 1 Monat und jetzt habe ich mir gleich die 60ml-Flasche bestellt.
Ein Hoch auf Bionova und Hurra! Ich kann wieder bunte, fröhliche Sachen anziehen und brauch keine Angst mehr zu haben, dass man Ringe sieht!
Apropos: Bei mir hats bei der zweiten Anwendung danach ein wenig gepiekst, aber das nehme ich liebendgern in Kauf ......

Viele Grüße
Ellen
He Ellen, haste vorher ma standart ALCL benutzt? wenn gibts unterschiede?
hallo zusammen
also ich benutze bionova jetzt bereits seit 1 monat. zuerst habe ich mir auch ein probefläschchen zum probieren schicken lassen. bei mir hat es an den achseln super gewirkt, allerdings bei den händen und füssen überhaupt nicht. habe jetzt die flasche mit 60ml für ca. 70fr. bestellt, damit ich wenigstens an den achseln trocken bleibe.
ich habe gelesen, dass es für hände und füsse bionova forte gibt, hat jemand damit erfahrung gemacht?
hey martina

ja genau richtig. es gibt ein bionova forte gegen schweiss an händen und füssen. dies ist allerdings etwas teuerer (ca. 3 Euro). Erfahrungen damit habe ich keine, da ich dies nicht benötige. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was daran anders sein sollte.....
Also ALCL habe ich vorher nicht benutzt, kann also nichts über irgendwelche Unterschiede sagen .....
Gruß
Ellen :cheers:
Aluminium ist nicht in jedem Antitranspirant. Und ob ich mein schwitzen einstellen will um dafür Krebs zu riskieren wage ich doch sehr zu bezweifeln und das obwohl es mich wirklich schlimm stört.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.