Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Ursache für den Juckreiz, den ich seit 2-3 Wochen am ganzen Körper habe. Er ist gleichzeitig mit meiner AlCl-Anwendung aufgetreten, diese beiden Dinge müssen jedoch nichts miteinander zu tun haben, da ich sowieso Allergiker bin.
Unter den Armen, wo ich AlCl anwende, habe ich keine Reaktion allergischer Art (juckt nicht, wird nicht rot oder so)

Habt Ihr eine Erklärung? Zur Abklärung, ob innere Ursachen vorliegen (Leber, Niere, Schildrüse etc) war ich heute zur Blutuntersuchung beim Arzt - Ergebnisse Donnerstag. Beim Hautarzt war ich schon, der hat gesagt, er weiß es nicht, eine Allergie würde anders aussehen.

Es geht übrigens auch mit Antiallergika und Cortison nicht weg!

Grüße
Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Hallo, also ich habe bereits in der Kindheit viel geschwitzt, allerdings nicht so wie seit 1 Jahr...    Ich versuche auch schon seit 1 Jahr eine Ursache zu finden, untersucht wurde durch:    MRT des Abdomen  Kardio-...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS