Hallo ihr Lieben


Mich würde mal interessieren, welche KK bei euren OPs die Kosten übernommen haben, da ich auch über eine Schweißdrüsenabsaugung nachdenke, es aber nicht selbst bezahlen könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Franzi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Franzi,
habe gestern erfahren, dass meine KK die Kosten übernimmt, ob nur einen Teil oder alles, werde ich sehen, wenn ich die Rechnung eingereicht habe. Bin allerdings privat versichert bei der HUK-Coburg.
Viele Grüße
Silke
Hallo Franzi
Bei welcher KK bist du?
Bin bei der DAK und versuche es schon seit Monaten aber da geht gar nix
Hallo ihr,

ich hatte am Montag meine OP.
Dass mich das etwas kostet, da war nie die Rede von.
Der Arzt sagte, dass er das wie üblich mit der KK abrechnet,
da hätte es noch nie Probleme gegeben.
Nur diesen Bolero muss ich selber zahlen (ca. 80 €).
Auf Wunsch maile ich euch ein Bild zu wie es aussieht,
wenn sich nach der OP ein Bluterguss bildet...(war einfach Pech)

Grüße

Markus
Hallo

@Katharina:Bin bei der IKK familienversichert.(bin 18)

@Markus: Wo hast du das ganze denn machen lassen? Bei welcher KK bist du denn?
Würde mich über ein Bild freuen!
Wünsch dir viel Glück, dass deine Probleme nun endlich beseitigt sind und du ein neues Leben ohne Schweiß beginnen kannst.
Tat es denn weh???

Liebe Grüße
Franzi


Ps.: Danke für eure Antworten, würde mich über weitere Berichte freuen.
Hallo Franzi,

hab Dir eben ein mail mit den Bildern geschickt.

Gruß Markus
Hey Markus,
wieso Pech...??? :-)
Wurde letzten Freitag operiert und seh aus wie ein wandelnder Regenbogen. Lach, mal was Anderes!
Wie sieht es bei Dir mit Schmerzen aus? Ich habe nur gehört, wie toll das bei den anderen allen gewesen ist. Ich konnte mich bis gestern nicht mal alleine anziehen, duschen, etc und hatte heute nach 6 bzw.7 Tagen den ersten halbwegs schmerzfreien Tag :-( Krieg die Arme aber noch nicht mal bis auf Schulterhöhe. Wie ist es bei Dir?
Grüßle, Sanne
...bin im Chat.....
Hey Markus,
warst ja ganz fluchs weg :o(
Dein Foto kam übrigens leider nicht bei mir an !
Bis dann wann, Liebe Grüße
Hallo Markus!

Danke ersteinmal für die Bilder.
Ja aua! Das sieht ja richtig übel aus. Ist das denn normal?
Das muss doch höllisch wehtun, oder???
Was hängt dir denn da noch aus dem Arm raus? Ist das offen?
Nach welcher Methode haben die dich denn operiert, da du soweit ich das sehe 4 einstiche hast?!

Wie geht es dir denn jetzt?
Muss danach immer der Bluterguss abgesaugt werden??
Danke für deine Antworten

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
Franzi
Halo Markus

Magst mir auch mal die Bilder schicken?:-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.