Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo leute!
Ich hätte da mal ne Frage! Ich habe auch das Problem, dass ich sehr stark an den Händen schwitze!Leider!
Ich habe mir vor zwei Tagen in der Apotheke die Salbe Antihydral gekauft und wende sie auch seit zwei tagen an. Nur leider wirkt es noch nicht so richtig.:( Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Salbe richtig gewirkt hat?
LG kleine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir hat sie nie wirklich gewirkt :(
Dafür hatte ich total verschrumpelte Hände.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Mmh das ist ja nicht so toll! Was hat denn bei dir gewirkt??(vielleicht was man auch in der Apo kaufen kann?!)
Gibt es hier denn auch Leute bei denen es gewirkt hat????
Danke schonmal im vorraus
Bei mir hatte Antihydral auch nur den Effekt, dass ich total verschrumpelte Hände hatte, besonders wenn ich im Schwimmbad war (wohl der einzige Ort, wo feuchte Hände nicht unangenehm sind ... und dann so was :S )

Aber bei mir hilft auch AHC nicht :(
genau das ist bei mir auch! wenn ich nur eine minute unter der dusche stehe oder nasse hände bekomme, sind sie sofort total schrumpelig!:( Das ist so schrecklich!! Naja ich versuche es jetzt mal mit Alcl! das soll ja schon vielen geholfen haben! Ich hoffe, dass es mir auch hilft!!
Hallo,
im Gegensatz zu den AlCl Produkten habe ich mit Antihydral positive Erfahrungen gemacht.
Zu Beginn dauerte es ca 4 bis 5 Tage bis es gewirkt hat. Jeden Abend sehr dick aufgetragen über Nacht und jeden Abend hat es besser an der Hand "gehalten" Nach einer Woche war das Schwitzen weg und das extreme Schrumpeln trat auf.
Das hielt bei mir ca. 2 bis 3 Wochen an, dann verhornte die Haut und blätterte ab! Das war ziemlich unangenehm weil auffällig. Und das Schwitzen war wieder mehr da. Dann trug ich die Salbe nur drei Tage hintereinander dünner auf und die oben beschriebenen Schrumpeleien waren nicht mehr so schlimm. Nach gewisser Zeit kam das Schwitzen wieder und wieder n bißchen Salbe für drei Tage oder ein zweimal ktäftig.
Nach 2 oder drei Monaten hat man es besser im Griff und die Schrumpelhände (die zB in der Badewanne schmerzhaft waren) tauchen nicht mehr so auf.
Wenn man die Anwendung so geschickt dosiert wird es immer besser, eine handcreme sollte man sich trotzdem zulegen, wird man am Anfang jeden tag benötigen später icht mehr so oft.
Aber: Ein bißchen faltige Hände bleiben, fällt jedoch nicht schlimm auf und sind ja immer noch besser alös schwitzige.
Bei mir hat die Salbe zumindest an den Händen einen großen Erfolg gebracht. Mit den anderen "Zonen" (Achseln, Gesicht) habe ich imer noch Probleme, aber Antihydral ist hier auch nicht anwendbar. Für die Hände aber ganz gut (zumindest bei mir). Man muss eben nur die richtige "Dosierung" und Anwendung finden. Brauchte bei mir ca. 2 Monate.

Gruß
Der Kabeljau
Hallo,
also ich gehöre wohl zu denen bei den Antihydral echt super angeschlagen hat. Ich bin von der Paste begeistert. Ich trage die Paste eine Woche an Händen und Füßen gleichzeitig über Nacht auf. Dann setze ich ca. eine Woche aus und beginne dann wieder und so weiter. Klar die Hände sind schrumpelig und sehr, sehr trochen wie auch die Füße. Am anfang war es echt extrem, aber mit der richtigen Dosierung die jeder selbst für sich finden muss hält sich jetzt dieses Problem in Grenzen. Jedenfalls ist es viel besser Leuten mit extrem trockenen Händen zu begegnen als wenn einem das Wasser aus Händen und Füßen tropft.

Bleib einfach dran, es lohnt sich.
Hallo,
ich hatte schon selbst vor kurzer Zeit einen Beitrag erstellt.

Allerdings habe ich dort noch keine Antwort bekommen, die meine Frage richtig beantwortet.
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort:

Ich habe HH schon recht lange, bisher konnte mir kein Produkt, ... helfen.

Jetzt bin ich hier im Forum auf Antihydral aufmerksam geworden und seitdem ist es meine "letzte Hoffnung".

Solange meine Hände schweißfrei bleiben, stört mich gelbe, verschrumpelte, rissige Haut nicht.

Allerdings habe ich davon gehört, dass das Formaldehyd, welches in der Creme freigesetzt wird (oder schon enthalten ist?), krebserregend ist.
Was denkt ihr darüber?
Ist das wirklich so schlimm?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Antworten, denn ich muss meine Eltern überzeugen, damit sie mir Antihydral kaufen... :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.