Hallo,
ich habe diese Seite vor einer Weile gefunden und nach einigem Lesen im Forum mir AHC20 sensitive bestellt. Ich verwende es nur unter den Achseln, aber leider scheine ich zu den Leuten zu gehören bei denen die Wirkung schnell nachlässt. Am Anfang ist die Wirkung gut, aber so nach 2 Wochen bringt es fast garnichts mehr :( . Habe zweimal versucht das AHC für ein paar Wochen abzusetzten und dann neu anzufangen. War immer der selbe Verlauf, am Anfang top Wirkung aber dann auch schnell nachlassend.
Meine Frage ist nun ob eine Chance besteht, dass AHC30 bei mir besser wirkt als AHC20. Hautreizungen hab ich mit AHC20 praktisch keine, also geh ich mal davon aus, dass ich auch das 30er verwenden kann. Vllt hat jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Gruss
Phil
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die 30er Lösung könnte bei Dir funktionieren.
Ich würde allerdings zuerst einmal den Anwendungsrhythmus des AHC20 verändern.

Vielleicht mal so probieren:

m = x
d =
m = x
d = x
f =
s =
S =

Die Xe stehen für Anwendungstage.

Solltest Du aber wirklich das Forte in Betracht ziehen, dann würde ich auf jeden Fall auch direkt eine Flasche Nutric2 Lotion mitbestellen...<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 06/06/2006 10:10

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hast du schon AHC30 probiert.?
Das möchte ich unbedingt auch ausprobieren, denn sonst fällt mir einfach nichts mehr ein.. :(

& wenn du es schon versucht hast, hat es geholfen. ?

Liebe Grüße JULI
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.