Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja werde ich dir gern mitteilen. Morgen habe ich erst mal einen Termin zur Blutuntersuchung und Schilddrüsen(-röntgen?!). Werd dann mal AHC20 dem Arzt zeigen.
Anschließend will ich es aber wahrscheinlich auch mit einem Tag Verzögerung an den Achseln und Stirn anwenden. Gerade mit dem Kopfschwitzen habe ich derzeit Probleme, wie nie zuvor... :(
bestimmt 3 oder 4 Ausbrüche während der Disko und dem Weg zum Auto gehabt... :( :( :( sche***
Hallo Kemi und andere,

nach ca. einwöchigem Anwenden von AHC20sensitve ausschließlich unter den Achseln habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht in meinen Thread geschrieben.

Kurz zusammengefasst, kann ich sagen dass es bei mir sehr gut wirkt. Unter den Achseln bin ich trocken. Das erstaunliche hierbei ist, dass sich durch diese neue Lebensgefühl, durch das Wissen um Hyperhidrose und das Beschäftigen mit dem Thema seit ca. 3 Wochen, sich mein Kopfschwitzen gut gebessert hat. Gut vielleicht gab es in der letzten Woche auch nicht soviele Auslöser für das Kopschwitzen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich jetzt mit diesem "Auslöserschwitzen" besser umgehen kann.Seit dem ich AHC unter den Achseln verwende und die Wirkung merke, kann ich endlich so sein wie ich mich fühle, ohne dabei gehemmt zu sein, und ohne mich vor angewiderten Blicken und peinlichen Situation füchten zu müssen.

Daher gehe ich aus, dass das Kopfschwitzen bei mir einen starken psychischen Auslöser hat. Da es aber damit allein wohl nicht getan ist, werde ich heute erstmalig AHCsensitive auch im Gesicht testen, da ich solche Gesichtsnassen Situationen in meinem Leben tunlichst nicht haben möchte.

Nunja das ganze steht so ungefähr auch noch mal hier

@ Kemi Ich hoffe hält die Wirkung nachwievor an und du genießt auch das neue Lebensgefühl! ;)<br><br>Post ge&auml;ndert von: DasLebenIstEinDate, am: 29/06/2006 16:11
DasLebenIstEinDate schreibe:

Nunja das ganze steht so ungefähr auch noch mal hier

@ Kemi Ich hoffe hält die Wirkung nachwievor an und du genießt auch das neue Lebensgefühl! ;)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Post geändert von: DasLebenIstEinDate, am: 29/06/2006 16:11


Ja, die Wirkung hält noch an :woohoo: ich trage es gerade nur noch einmal die Woche 2 Tage hintereinander auf. Diese Woche werd ich mal länger warten.

Den Bericht oben werd ich wieder weiterschreiben wenn sich irgendwas Wichtiges ändert.

Wie schon in deinem anderen Beitrag geschrieben - ich freue mich für Dich.:cheer:
Und ich drücke Dir die Daumen das es auch im Gesicht so gut wirkt wie bei mir. Es hat aber glaube ich bei mir zwei Anwendungen benötigt, also nicht den Kopf hängen lassen wenn es nicht gleich nach dem erstenmal reinhaut ;)
Haha, das ist wirklich spannend, das sich das Problem bei den Frauen, sowie die Antwort darauf schneller rumgesprochen hat, als bei den Männern.

Schön zu lesen, das es auch im Gesicht ohne weiteres angwendet werden kann.
Ja, ich nehm das auch für die Stirn. Ist das einzige was ich vertrage mit meiner serbohoiischen Haut...
Habe mir nun auch AHC20 Sensitive bestellt, mal sehen ob ich die selben Vorzüge genießen kann wie ihr bei der Anwendung im Gesicht !
Hallo,

an diejenigen, die das AHC im Gesicht verwenden, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Wirkt es bei Euch im Gesicht immer noch? Wenn ja, wäre ich Euch dankbar über ein paar Tipps. Wie oft verwendet ihr das AHC im Gesicht? Benutzt ihr eine besondere Tagespflege, macht ihr Peelings usw.

Liebe Grüße,
Minnni
Hallo Kemi, Dein Beitrag hier ist schon 6 Jahre alt. Ich wollte mal nachfragen ob Du das AHC immer noch erfolgreich im Gesicht anwendest? Ich hätte ein paar Fragen, da ich es auch schon seit 4 Wochen anwende. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.