Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
so, also es hat wirklich etwas gedauert, aber jetzt habe ich meinen Führerschein und ich muss sagen, es ging wirklich auch mit hh.
Natürlich habe ich recht viel beim Fahren geschwitzt, aber mir haben dabei auch einige dinge geholfen. Erstmal habe ich vor den Fahrstunden immer eine bestimmte creme für die hände benutzt, mit der das schwitzen etwas weniger war. Dann habe ich kleidung getragen, der man den Schweiß möglichst nicht ansieht und die Tatsache, dass meine Fahrlehrerin nie ein Wort über meine nassen Hände und das teilweise nasse Lenkrad verloren hat, hat mich auch beruhigt, sodass ich gegen Ende der Fahrstunde immer kaum noch geschwitzt habe. Außerdem ist es wirklich so, dass man so konzentriert ist, dass das Schwitzen zur Nebensache wird, solang man sich nicht zu doll an dem Gedanken aufhängt.
Meine Prüfung habe ich dann heute morgen auch beim ersten Anlauf geschafft und ich habe erstaunlich wenig geschwitzt, auch weil es ziemlich kalt war ;)
Ich schwitze zwar vielleicht nicht ganz so viel wie andere von euch, aber auch für mich war es erstmal eine große Überwindung überhaupt anzufangen mit dem Führerschein.
Am besten war aber das Gefühl nach der Prüfung mit dem Auto meines Vaters zu fahren, der meine Probleme kennt und mich auch nicht weiter ins schwitzen gebracht hat, sodass Autofahren sogar richtig angenehm war.

Ich hoffe ich kann einige ermutigen, sich auch für den Führerschein zu entscheiden, denn ihr werdet auf jeden fall sehr sehr stolz auf euch sein, wenn ihr es hinter euch habt :)

Liebe Grüße
becci
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.