Hallo...

Da bei mir die ALCL Produkte in letzter Zeit kein bisschen mehr gewirkt haben, bin ich zu meinem Arzt gegangen und habe mir Vagantin verschreiben lassen...
Schwitze zwar immer noch ein bisschen unter den Armen in extremen Stresssituationen, aber im Großen und ganzen wirken die Pillen ganz gut...
Nur habe ich plötzlich das Problem, dass ich immer Knallrote und angeschwollene Augen bekomme, wenn ich Kontaktlinsen trage und gleichzeitig die Tabletten nehme...Am Wochenende, wo ich keine Tabletten genommen habe, waren meine Augen normal...Naja nu sitze ich hier schon wieder mit entzündeten Augen und wollte mal wissen, ob jemand dasselbe Problem hat...Vielleicht muss ich einfach das Produkt wechseln...

Ach ja...nur so nebenbei...Habe heute mal nach einer Botoxbehandlung gefragt, leider wollen sie mir dafür 600 € berechnen :(:( Also muss ich wohl weiter Tabletten schlucken :( es sei denn jemand kann mir da vielleicht einen Arzt empfehlen im Raum Schleswig holstein, der dies auf kasse macht :(Denn 600€ finde ich ganz schön happig...und das dann auch noch 2 mal im Jahr? ohjee...

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vermutlich sind Deine Augen rot, da die Augen weniger schmierende Tränenflüssigkeit produzieren. In der Regel geht dies auch mit einer leichten Mundtrockenheit einher.

Einen Arzt kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ich persönlich finde aber, dass 600 EUR pro 1/2 Jahr (in den meisten Fällen) auch als Kassenleistung eigentlich nicht dauerhaft tragbar sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, außer es handelt sich um echte Extremfälle.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"