ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin weibl. 37 Jahre alt und schwitze seit ca. 2 Jahren sehr stark am Kopf. Nicht nur bei Belastung sondern auch in Ruhe. Ich sitze zbs. ganz gemütlich mit Freunden in einem Lokal, aufeinmal merke ich wie mir warm wird und schon läuft mir die Brühe den Kopf herunter.
Schon bei leichten Hausarbeiten (Spühlmaschine ausräumen) läuft mir der Schweiß vom Kopf. Ich laufe nur noch mit Handtuch rum und jetzt im Sommer kann es passieren, dass ich im Gesichtbereich auch wund werde vom abwischen. Hat von euch noch jemand diese Symptome? Habe mir Sweatosan gekauft, aber das hilft nix. Der Hautarzt meinte, da kann man nix machen..... wäre wohl psychisch bedingt.Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mir ist das sehr peinlich, vor allem in der Öffentlichkeit. Hat jemand einen Rat für mich???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
man schwitzt auch ohne grund!! wenn es einem heiß ist dann ist es natürlich viel stärker, aber man schwitzt auch sonst immer, es sei denn man ist vollkommen entspannt und ist sich nicht unsicher oder befindet sich nciht in einer ungewohnten situation! also wie mama2's hautarzt schon gesagt hat hängt es sehr stark von der psyche ab! es ist wie ein teufelskreis, wenn man merkt dass man schwitzt dann denkt man unwillkürlich daran und dann schwitzt man noch mehr und so weiter!
Aber es ist nicht so, dass "euch" innerlich auf einmal heiß wird ohne grund, oder das die haut heiß ist?
Also ichhab dann hitzewallungen und meine Haut ist, wenn ich mit der hand dran gehe, empfunden recht heiß...? Aber kein Fiebr, heute mogen hatte ich 36,13°