Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
noch was: würde mich interessieren, wie ihr euer problem in schule/ arbeit managed...wie gesagt, ich finde es sehr schwierig aufgrund dieser einschränkung die zukunft zu planen!
hast du denn auch deine ernährung ein-umgestellt? basisch bzw. mal rohkost ausprobiert?
nur die kur zu machen reicht meist nicht!


vg
Arbeit geht bei mir nur mit noch 1-2 Oberteilen im Gepäck und jede Menge Deo dabei. Meine Kollegen wissen von dem Problem und sagen daher nichts wenn ich mich zwischendurch mal Umziehe. Anders geht das nicht. Aber da ich auch am Po und den Beinen schwitze, kann ich da nicht so sehr viel dran ändern.
Aber ohne zwischendurch mal das Oberteil zu wechseln, zumal ich auch am Rücken und vorne Total schwitze, geht gar nicht.
Vor ein paar Jahren hab ich mir bei Beginn meiner Ausbildung auch Nerven durchtrennen lassen, damit ich wenigstens an den Händen nicht mehr so schwitze. Das ist schonmal deutlich einfacher, wenn man auch mal ein Papier anfassen kann ohne angstzuhaben, dass es sich gleich wellt und das Dokument zerstört ist.
Wo lässt man denn so eine Stuhluntersuchung machen? Kann man das einfach so machen lassen?
Hallo,

mir geht es genau so wie swear. Schwitze am ganzen Körper und zwar auch so stark, daß ich innerhalb von ein paar Minuten durch und durch nass bin. Egal, ob Sommer oder Winter. Das Schwitzen am Kopf ist besonders schlimm. Da fließt der Schweiß in Strömen.

Ich hab mir jetzt überlegt, mich operieren zu lassen (Thorakoskopischen Sympathektomie), damit wenigstens am Kopf kein Schwitzen mehr ist.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Und ich bräuchte Rat, welche Argumente ich für die Krankenkasse nennen kann. Einen ersten Antrag haben die und der Medizinische Dienst bereits abgelehnt.

Danke
xd67iu
Bevor du eine OP durchführen läst solltest du dir mal bitte diesen Link anschauen, solche Op s können hohe Risiken mit sich führen


http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=194
Ich habe die gleichen Probleme wie du. Bei mir tropft und rinnt es am ganzen Körper.Das ist sehr belastend und wäre auch froh um ein Mittel gegen dieses schwitzen zu finden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.