Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie sieht es denn bei dir gerade aus?

Hast du denn eine kleine Linderung bemerkt? Oder ist alles wie vorher?

Ich hätte auch damit gerechnet, dass ich vielleicht im Herbst nochmal hin müsste...Das es so schnell geht, verstehe ich auch nicht. Hmm :unsure:

Warst du persönlich beim Arzt? Oder hattest du angerufen wegen einer 2. OP?
Ich würde einfach nochmal hingehen und fragen...
Sag ihm, du hättest das Geld eigentlich für nen Führerschein gespart oder so... Vielleicht hilft ja sowas...

850€ finde ich echt heftig... :(
Dafür kann der Patient ja nichts, wenn es wenig/gar nichts gebracht hat...
Hallo,

kleiner Zwischenstand:

Die Wunden sind mitlerweile gut verheilt. Nur ziept es noch beim Sport(Schulterdrücken) etwas...

Habe nun gerade den Termin für die 2. OP gemacht.
Der 20.5.2011 ist angesetzt.

Habt ihr noch etwas erreichen können?

LG
soooo, nach jetzt zwei monaten kann ich defintiv sagen, dass ich genauso viel schwitze wie vor der op. und das für unglaubliche 1850euro. ich könnte kotzen echt!

was tun? ich bin echt richtig sauer!!! dr. fatemi sollte über die misserfolge aufklären, das ist eine absolute frechheit!!!
Hallo,

so, ich hatte heute meine 2. OP... der Termin wurde vorverlegt.

Es war genau wie die erste OP... Hoffe, diesmal hat er den größten Teil der Mistdinger erwischt :)

Ich werde auf jeden Fall berichte...

Schade, dass es bei dir wirklich wieder so schlimm geworden ist :(
Benutzt du AHCL? Von AHC gibt es eine 30% Lösung...vielleicht hilft sie ja bei dir?
Vagantin schonmal versucht?

Wünsche dir viel Erfolg
und, wie sieht es aus???

ist es besser geworden? bitte sag mal bescheid. von dir mache ich meinen zweiten termin abhängig.
B)
Hallo,

ob es nun besser geworden ist, weiß ich noch nicht ganz.
Die Schweißdrüßen brauchen ja etwas, um sich zu regenerieren.

Ein bisschen besser ist es aber schon geworden...dennnoch nicht optimal... :(
Also trocken bin ich nicht...

Ich merke aber, dass es bei mir eher psychischer Veranlagung ist.
Immer, wenn ich mich in Öffentlichen oder dort, wo viele Menschen sind aufhalte, dann fange ich einfach an zu schwitzen...
Der Gedanke daran, lässt es immer weiter laufen.
Ein Teufelskreis!!!

Heute bei 30 Grad, nahm ich aber wahr, dass es sehr viele Menschen gibt, die schwitzen... Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr so schlimm und habe heute kaum geschwitzt... Ein ganz neues Gefühl für mich... Ein unbeschreiblich gutes :)

Vielleicht muss man sich darüber im Klaren sein/werden, dass es gar nicht so schlimm ist...

Wenn du nochmal 850€ ausgeben musst, würde ich es wohl eher nicht machen.
Du wirst bestimmt enttäuscht sein...
Flx83 schrieb:
soooo, nach jetzt zwei monaten kann ich defintiv sagen, dass ich genauso viel schwitze wie vor der op. und das für unglaubliche 1850euro. ich könnte kotzen echt!

was tun? ich bin echt richtig sauer!!! dr. fatemi sollte über die misserfolge aufklären, das ist eine absolute frechheit!!!



hey ich hab die gleiche behandlung bei dr.fatemi auch gehabt. Bei mir hat es auch nichts gebracht und das verzweifelt mich sehr. was ist dein nächster schritt? hast du schon etwas anderen nach dieser misslungenen behandlung gemacht?
botox am rücken?

hat es geholfen?! ich suche nämlich auch nach behandlungsmöglichkeiten.

danke!

lg bernie1312
Hallo könntest du mir die adresse von dem arzt geben lg
Hey du,

mich würde sehr interessieren was du heute sagst. Hat alles nachhaltig geholfen?

Man kann hier leider keine persönlichen Nachrichten schicken oder? Zumindest finde ich hierzu leider keine Möglichkeit unter deinem Profil :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.