Hallo nochmals an alle Schwitzer, Weiblein oder Männlein!

Wie bereits im Forum erwähnt, hatte ich guten Kontakt zu einem interessierten Arzt.
Der gab den Tip, dass ich gegen mein extremes Kopfschwitzen das Medikament "Remifemin" austesten solle.
Da ich alles Erdenkliche probiert hatte, werde ich das, für die Wechseljahre der Frau, entwickelte Medi bei mir probieren.
Natürlich habe ich, da ich sehr zweifle, die Herstellfirma kontaktiert und folgendes erhalten:
---- vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bei starken Beschwerden empfehlen wir unseren Patientinnen (als Hersteller dürfen wir das Präparat männlichen Patienten ja nicht empfehlen, das kann nur ein Arzt mit seiner Therapiefreiheit tun) mit der höheren Dosis von 2 x
2 Tabletten täglich zu beginnen. Zu bedenken ist, dass die Wirksamkeit sich nicht sofort, sondern im Allgemeinen nach ca. 2-4 Wochen einstellt und mit zunehmender Anwendungsdauer nochmals bessert. Bei Beschwerdefreiheit kann dann versucht werden, die Dosis auf 2 x 1 Tablette täglich zu reduzieren.

Im letzten Jahr erhielten wir über einen Zeitraum von mehreren Monaten konstant positive Rückmeldungen von einem männlichen Patienten mit Störung des vegetativen Nervensystems durch einen Hypothalamus-Schaden. Dieser Patient hat seine Beschwerden (Hitzewallungen/Schweißausbrüche und
Stimmungsschwankungen) mit Remifemin gut in den Griff bekommen.
Weiterhin erhalten auch wir des Öfteren positive Rückmeldungen von Ärzten, die Remifemin/Remifemin plus bei Männern mit "Wechseljahresbeschwerden" (z.
T. auch bei medikamentös ausgelösten Beschwerden durch die Behandlung von
Prostatakrebs) erfolgreich einsetzen.

Wir hoffen, dass Ihnen Remifemin plus auch helfen kann und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Erfahrungsbericht bzw. einen link dazu ebenfalls zur Verfügung stellen könnten.
Meine Erfahrungen stelle ich Euch gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
ottelli
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das hört sich ja ganz gut an. Bitte unbedingt Erfahrungsbericht schreiben! Danke, werde ich meinem Arzt sicherlich mal vorschlagen.
Ich warte auch gespannt auf den Erfahrungsbericht! :)

Hat es was gebracht, ottelli?
:( --- bisher habe ich noch nichts spürbares festgestellt.
In der Beschreibung wird angegeben, dass erst 4 Wochen nach Einnahme von Remifemin spürbare Besserung auftritt.
Melde mich danach erneut!

Grüße,
ottelli
bin ja mal echt gespannt mit dem Remifemin...

wünsche dir viel glück dabei ;)
Das klingt wirklich sehr interessant! Habe mir gerade Infos dazu besorgt. Enthält ja keine Hormone oder Phytoöstrogene, das ist schon mal gut! Angeblich ist die Wirkung (bei Frauen im Klimakterium) klinisch geprüft, hat hierzu jemand vielleicht Quellen?

Danke schon mal.
Wir hoffen, dass Ihnen Remifemin plus auch helfen kann und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Erfahrungsbericht bzw. einen link dazu ebenfalls zur Verfügung stellen könnten.Meine Erfahrungen stelle ich Euch gerne zur Verfügung!

Meine Nachricht an die Interessierten.

Nachdem ich jetzt einige Wochen "Remifemin" eingenommen habe, muss ich feststellen, dass der gewünschte Erfolg bei mir ausgeblieben ist!
Das muss nicht heißen, dass Anderen das Mittel auch nicht hilft!
Nebenwirkungen hatte ich nicht verspürt.

Wieder eine Hoffnung weniger!!!

Wir lassen aber den Kopf nicht hängen und kämpfen eben weiter.
Viele Grüße,
ottelli :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.