Hallo liebe Community,

da mir die HH eh immer im Kopf herum schwirrt dachte ich mir,mich mal wieder auch offiziell etwas intensiver mit ihr zu beschäftigen.

Ich überlege,eine Selbsthilfegruppe zu gründen,um sich auszutauschen und das auch persönlich Auge um Auge ;-)

Ich denke,wenn jeder aus der Gruppe betroffen ist,besteht auch kein Skrupel,die Treffen zu besuchen und wer weiß,ich könnt mir vorstellen,dass man sogar bisel Spaß zusammen haben kann.

Was sagt ihr dazu bzw was meint ihr dazu?

Man könnte ja solche Treffen 3-4 Mal pro Jahr im zentralen Raum organisieren,mit nem kleinem Programm oder ähnlichem.

Würd mich über eure Meinungen freuen.

Lieben Gruss
Jamiero
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Woher kommst du denn?;)
hey,

aus der nähe von bielefeld und du?
Schade,...also so 5-6h entfernt von Augsburg - Ulm:/
Hatte auch schon über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht und auch schon Ausschau gehalten, ob es sowas gibt bei uns in der Nähe...leider nein!:/
ja schade,

aber vielleicht kann man trotzdem mal nen treffen organisieren und sich auf der hälfte treffen oder so...
Hallo zusammen
Bei einer solch Gruppe wuerde ich gerne mit machen. da wuerde ich sogar ein paar Kilometer in kauf nemen. Ich komme au Sachsen Anhalt.Ich hoffe Ihr last mal was von Euch hoeren.
Gruss Hausi
das klingt doch sehr gut.

wiegesagt,ich würde auch gerne nen bisel fahrt in kauf nehmen :-)
wir können ja mal ein treffen organisieren.

gruß
Ich würde das unbedingt begrüßen :) :)

denn dann kann man mit seines gleichen ohne Hemmungen und Ungeniertheit Infos, Erfahrungen, bevorstehende Aktionen und und und.... austauschen.
Ganz wichtig finde ich auch, das man dann bestimmt neue Kontakte knüpfen kann mit genau den Menschen die die gleichen Probleme haben.

Entfernung spielt dann bei mir eine untergeordnete Rolle.

Bin aus Bremen/Niedersachsen

Hallo.

Auch wenn der Beitrag schon 11 Jahre zurückliegt...ich finde eine Selbsthilfegruppe super. Habt ihr da etwas gestartet?

Liebe Grüße

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.