Hallo zusammen,
ich leide schon seit sehr langer Zeit an starkem Schwitzen in den Achselhöhlen. Nachdem nichts geholfen hat habe ich mich dann vor kurzem entschieden operativ was machen zu lassen. Nach einigem lesen und stöbern und einer Beratung in einer Klinik habe ich mich zum "kleinstmöglichen" (humansten) entschieden und mich mit Aetoxysklerol (Verätzung der Schweißdrüsen) behandeln lassen, was NULL Erfolg brachte! Nun meinte der Arzt das man das durchaus mehrmald behandeln müsste?!?! Vorher war davon keine Rede! Das macht mich daher jetz doch sehr stutzig!! Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hmmm, ich dachte, das macht man nicht mehr? Keine Ahnung ob das das Mittel ist, aber irgendwo hatte ich vor kurzem gelesen, dass Verätzung/Abtöten der Schweißdrüsen nicht mehr gemacht werden soll, weil man nicht sicher sein könnte, on die Stoffe im Körper wandern und sich einlagern. Auch war die Rede davon, diese Stoffe können karzinogen sein, also krebserregend. Ich weiß wie gesagt nicht ob da Aetoxyskerol gemeint war.

Ich würde an deiner Stelle unbedingt eine Zweitmeinung einholen bzw. gleich den Arzt wechseln. Hast du alle anderen Alternativen schon durch?!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.