Guten Tag miteinander
Ich habe ein ziemlich großes Problem !
Und zwar schwitze ich ziemlich im gesäß und habe mir deswegen in der Apotheke ein selbstgemischtes Antitranspirant besorgt. So habe es nun auf den betreffenden stellen aufgetragen .. Alles gut soweit meine schweißproduktion hat sich gut eingestellt :))) darüber bin ich seh froh :))) ABER meine haut ist seitdem
Sehr gereizt und brennt und juckt und ist ausgetrocknet . Was kann ich dagegen tun ? Das ist zurzeit mein größtes Problem. Bitte helft mir :/
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
In diesem Fall gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Zurst würde ich weniger von der Lösung auftragen und morgens vielleicht eine Hautcreme verwenden.

Auf jedenfall die nächsten Tage weiter beobachten, wie der Verlauf ist und wenn die Haut weiter gereizt wird das Anwenden einstellen.

Vielleicht ist die Dosis der Aluminiumsalze für deine Haut zu hoch.

Wenn alles nichts hilft, vielleicht das AHC20 sensitive probieren, was vor allem durch die beigesetzten Pflanzenextrakte für empfindliche Haut gedacht ist.
Ok danke für die schnelle Antwort !
Ich kann dir Neutroderma Creme und Nutric2 Lotion empfehlen. Die fetthaltige Creme solltest du jeden morgen ganz hauchdünn zur Hautpflege auftragen. Die Nutric2 Lotion nur bei Bedarf (wenns brennt) nach der Anwendung eines Antitranspirants einsetzen, sie enthält u.a. Menthol, Kamille, Süßholzwurzel und pflanzliches Allantoin zur Linderung von Hautreizungen.

P.S. ich benutze nun auch schon ewig AhC20 weil es einfach nicht so brennt bei mir.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.