Hallo ihr,
ich hoffe, ich eröffne nicht ein Thema, dass es schon hundert mal gab, aber ich bin neu hier.
Also, ich schwitze wirklich unglaublich unter den Achseln und hab schon sehr viele Antitranspirante ausprobiert. Sie alle garantieren ja, dass sich das Schwitzen irgendwann reduzieren sollte, und man das Produkt nur Anfangs 2,3 Tage benutzen sollte, danach dann nicht mehr so oft.
Allerdings musste ich jedes Produkt jeden Abend anwenden, ansonsten hatte ich am nächsten Tag wieder meine gewohnte Schweißproduktion.. was hilft denn wirklich? ich hatte schon Produkte wie yerka, syNeo 5, Odaban, AHC10, ...
gibt es irgendwas, was auch längerfristig hilft?
Vielen Dank,
Klara
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
was ist denn AHC10, ich kenne nur AHC20, ist dass denn dasselbe ?

Die genannten Antitranspiranten haben einen eher geringeren Anteil an Aluminiumchlurid. Es gibt auch Antitranspiranten, die höher dosiert sind. Außerdem gibt es noch eine Variante, ganz abseits von Antitranspiranten, die in schweren Fällen die Lösung ist und langfristig hilft.

An dieser Stelle möchte ich gar nicht mehr verraten, da ich für meine Abonnenten exklusive Videos angefertigt habe, in denen ich unterschiedliche Antitranspiranten, sowie die genannte Methode abseits von Antitranspiranten vorstelle.

Auf jedenfall haben alle Abonennten bisher eine Lösung gefunden, die auch ihr Problem gelöst hat.

Mehr Infos gibts hier Schwitzen unter den Achseln
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.