Guten Tag liebe Community!

Zunächst zu mir, ich heiße Alexander bin 19 Jahre alt, Student und ziemlich verzweifelt...

Mein Tagesablauf sieht wie folgt aus:

Der Tag beginnt, der Wecker klingelt, ich stehe auf, mache mich fertig für die Uni(vor kurzem noch Schule). Zu Hause passiert nichts, kein Schweiß, gar nichts. Sobald ich das Haus verlasse geht's dann aber auch schon direkt los...ich steige ins Auto, fahre zur Uni (~10min), während des Auto fahrens fängt es schon an, parke und zack habe ich schon Schweißringe unter den Achseln...es ist arschkalt draußen, aber ich schwitze OK! -.-

Das ganze wird dann schlimmer und schlimmer je länger ich in der Uni bin, bzw mich mit "fremden" unterhalte oder einfach nur in einer Vorlesung sitze. Mittlerweile behalte ich meine Jacke schon an, weil ich nicht möchte, dass andere mein Schweißringe sehen (glaubt mir sie sind riesig). Ich schwitze sogar durch einen Pulli, sodass die Schweißringe durch T-shirt + Pulli gehen.

Kaum bin ich wieder daheim, hört die Schweißproduktion schlagartig auf, 1-2h später ist weder mein T-shirt noch mein Pulli mit schweißflecken betroffen und meine Achseln sind komplett trocken.

Egal was ich mache wenn ich das Haus verlasse, ich schwitze jeden Tag, ständig, überall.

Meine Theorie sieht nun wie folgt aus..sobald ich das Haus verlasse fühle ich mich "unter Druck gesetzt" bzw "dauerhaften Stressoren ausgesetzt", was dazu führt, dass ich unter den Achseln schwitze...Zudem kommt, dass ich gerade wenn ich merke das ich wieder schwitze, je mehr ich dran denke, desto schlimmer wird es bzw. wenn ich versuche nicht dran zu denken, macht mir mein Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung und es hört und hört einfach nicht auf.