Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hey zusammen,

zum behandeln von Sportverletzungen werden Kühlpflaster angeboten. Weiß jemand ob es auch eine Art Kühlpflaster gibt um den Körper zu kühlen. Am Besten welche, die auch unter der Kleidung getragen werden können.

Das würde zwar nichts am Problem ändern, würde es aber ein bisschen erträglicher machen.

Kennt jemand etwas in diese Richtung bzw. hat es schon einmal probiert?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hab wirklich ein paar Treffer bei der Suche nach Kühlpflastern bekommen, die nicht "nur" der Schmerzlinderung dienen, sondern auch dezitiert zur Kühlung des Körpers. Ob das nun soviel ausmacht, dass es einen Hyperhidrose Körper kühlen kann, wage ich schwer zu bezweifeln. Vor allem, wo klebe ich das Ding hin? Bei mir ist zB: mein gesamter Oberkörper heiß.

Nichts desto Trotz werd ichs zu Testzwecken bestellen. Wenns wie erwartet nichts hilft, kann ichs auch so brauchen.
Werde Bericht erstatten.


http://www.heatpack.de/CoolPaxx-Kuehlpflaster-mit-Menthol-6-Stk
http://www.phiwana.de/products/Vitalpflaster/Thermacura-natuerliches-Kuehlpflaster-COOL.html
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.