hey bin neu hier im forum
und wollte wissen ,ob man nach der schweißdrüsenabsaugung wirklich nicht mehr so viel übermäßig viel schwitzt.
ich will eine schweißdrüsenabsaugung machen aber weiß nicht wo? ich wohne in der nähe von münchen bzw. augsburg.
Kommen wir zu meiner eigentlichen frage ist die schweißdrüsenabsaugung wirklich so ein erfolgsgarant;
ich mein ich will doch nur so wie jeder "normale " Mensch schwitzen;
nach der schweißdrüsenabsaugung rechne ich schon mit erolg undzwar,dass ich nur bei körperlicher anstrenung anfange im achselbereich zu schwitzen wie z.B. Sport und dann nur wenn es extrem warm ist wie z.B. 40 grad Celsius.
ich habe schon die statistiken gesehen:
95% der patienten sind sehr zufriden
und die anderen 5% machen eine 2.OP
und von denen sind auch 95% sehr zufrieden...
Kann das stimmen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi doniboni,

also ich weiß nicht wo du die 5% gelesen hast, aber ich hab den Eindruck das es sehr viel mehr sind, wenn man sich mal im Forum umsieht, wie viele Leute sich melden bei denen es nicht geklappt hat.
Ich war mal in einer Schönheitsklinik wo mir berichtet wurde, dass es bei ca. 60% erfolgreich ist.
Der Arzt da war allerdings auch bei weitem kein Experte auf dem Gebiet und führte das bestimmt auch nicht sehr oft durch. Ich glaube nämlich das es sehr stark davon abhängt wer diese Absaugung durchführt. Da der Arzt ja nicht sieht wie viele der Schweißdrüsen er wegnimmt kommt es bestimmt sehr auf Übung und Erfahrung an, also würde ich das umbedingt bei einem Arzt machen lassen der das möglichst oft macht.
Gute Anlaufstellen sind z.B. Dr. Fatemi in Düsseldorf oder auch die Hautklinik in Stuttgart mit Dr. Merkert. Ist vllt nicht direkt nebenan, aber dann doch lieber etwas weiter fahren und nachher schweißfrei sein, also so viel Geld umsonst ausgegeben zu haben ;)
Hallo :D ich kann dir zwar deine eigentliche Frage nicht beantworten aber du hast geschrieben, dass du noch nicht weißt wo du die Absaugung machen willst http://www.clinic-im-centrum.de/de/startseite/index.html bei der Website hast du mehrere Kliniken die Schweißdrüsenabsaugungen machen da kannst du dir welche in deinem Umfeld aussuchen :)
ja ich glaub auch es hängt vom arzt ab.
ich hab das mit dem 95 prozent bei dr kai rezai seite gelesen...
es ist sehr weit weg von münchen;liegt in münster...
aber wenn er mir diese 95 prozent verspricht....
der dr kai rezai hat ja auch viele ops durchgeführt und war auch im tv ....
Hi doniboni
ich habe auch bei Dr. Kai rezai gelesen.ich wollte auch op machen lassen aber spare ich bisschen wenn ich nicht falsch gelesen habe koste 1300 Euro ist billige als abderen. aber jetz ich habe ein Deo heist Syneo5 benutzen
hilfst mir sehr gut nicht 5 tage wie die werbung steht aber bei mir 2 tage ist schon sehr tronken unten den Armen.kannst du auch probieren. www.syneo.de
Hi Doniboni
ich bin Thailanderin wenn ich falsh schreibt dann sorry ich bin nicht so gut Deutsch.
ja es kostet 1300 euro
aber ich will wissen ob dr kai rezai wirklich so gut ist?
Hallo ihr ;)
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und möchte mir eventuell die Schweißdrüsen absaugen lassen.
Hat jemand langjährige Erfahrung damit gemacht? Ich habe gehört, dass es nach ca. 3 Jahren wieder zum Ausgangszustand des Schwitzens kommt? Stimmt das?! Auf anderen Seiten habe ich nämlich gelesen, dass es eine dauerhafte Reduzierung hervorruft.

danke!

Lg Contessa ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.