Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mich hier eingeloggt habe. Schön. Das Forum existiert noch und es gibt immer noch Leidensgenossen. :side: Es springen Menschen aus riesigen Luftballons springen und Weltrekorde sprechen. Nasaroboter springen auf dem Mars herum und schicken uns Bilder. Wir können Zeitung über einen Metallklumpen im ALL lesen, die jemand auf der Parkbank liest. Wir können Menschen klonen. Aber wie mir scheint (zumindest anhand der Beiträge) gibt es nichts Neues bezüglich der Behandlung von Hyperhidrose, obwohl die Zahl der "Kranken" angeblich zunimmt?! (: klärt mich auf, falls ich mich irre!
Meine News: Mein Arzt verschreibt mir kein Sormodren - Die Wirkung bei HH-Palmaris sei sehr gering und die Nebenwirkungen sch... Desweiteren haben Spezialisten der Uniklinik in Zürich grosses Intresse an Patienten mit HH-P. Allem Anschein nach, wurden in den letzten Monaten/Jahre mit laser experimentiert und sehr gute Resultate erzielt. Ich erhalte demnächst eine Einladung und werde euch auf dem laufenden halten. So wie es aussieht werden anscheinend immer wieder Neuigkeiten und versch. Optionen getestet :)
Hallo Lou,

ich kenne deinen Leidensweg ... ich bin genauso mal ein junges Mädchen gewesen wie du ( inzwischen bin ich ende 20) und ich weiss wie sehr ich gelitten habe ... ich habe sooooo viel Dinge nicht tun können die andere Mädels in meinem Alter getan haben ... Führerschein, Tanzkurs , schöne Kleider tragemn .
Ich war dann soweit dass ich mir gewünscht hätte eine dicke, hässliche Jugentliche zu sein nur ohne diese abartigen Hände .... ich ging sowar soweit dass ich mir gewünscht habe mit Menschen mein Leben zu tauschen die im Rollstuhl sitzen oder schlimme Behinderungen haben ...weil ich mir nix schlimmeres vorstellen konnte als diese ekelhaften Hände .... nix war schlimmer als sich jeden Tag einzuschränken und nix genießen zu können ... jetzt paar Jahre später muss ich sagen ich erschrecke vor meinen Gedanken von damals ...

Ich habe die OP im Alter von 27 Jharen machen lassen ( viel zu spät ) ... wenn man mich nochmal entscheiden lassen dürfe würde ich es heutzutage mit 18 machen ... all die schönen Jahre hab ich an die HH verschwendet ... ;( traurig aber wahr ...

Jetzt bin ich schwanger und die OP hält grad aus anderen Gründen nicht zu 100% aber ich bin ein neuer Mensch ... ich habe 1 Woche nach der OP erstmal lauter Dinge angefasst und konnte es geniessen über Seide oder was weiches zu streichen und hab alles neu auf dieser Welt entdeckt ...mit trockenen Händen alles anfassen zu können , das größte Geschenk was ich je in meinem Leben bekommen habe :woohoo:

Ich würde dir raten dir einfach mal ein Beratungsgespräch bei Hr. Schick im Hyperhidrosezentrum München geben zu lassen .

Du hast nix zu verlieren , ich wünsche dir ganz viel Kraft und mach nicht den selben Fehler wie ich indem du deine Jugend verschwendest ... das Leben ist zu wertvoll als dass man sich nur mit Hyperhidrose beschäftigt !

LG

Kathrin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.