Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und leide schon seit ich denken kann an Hyperhidrose.

Am schlimmsten ist es bei mir an den Händen!
Ich habe schon unzählige Produkte benutzt, doch keines konnte mir helfen. Zuletzt hatte ich Odaban benutzt, dass keine sichtbare Besserung bewirkt hat.
Im Internet habe ich nun Antihydral gefunden, und so wie ich das gelesen habe (auch hier im Forum), soll es ja fast allen geholfen haben.
Dass ist meine letzte Hoffnung, denn ich möchte mich nicht operieren lassen.

Die Nebenwirkungen, z.B. raue, gelbliche Hände, ... sind mir egal, solange ich nicht mehr schwitze!
Allerdings habe ich gelesen, dass in Antihydral Formaldehyd enthalten ist, bzw. freigesetzt wird.
Formaldehyd soll krebserregend sein.

Es ist zwar gut, nicht mehr zu schwitzen,aber das Risoko, Krebs zu bekommen, finde ich schon eher schlecht! :(
Meine Eltern haben wegen des Krebsrisikos auch eine eher negative Haltung zu Antihydral.

Was denkt ihr, ist Antihydral so "gefährlich"?

Und ich möchte noch sagen, dass es gut ist, mal mit Leuten zu "reden", die verstehen, wie einschränkend, ... Hyperhydrose sein kann. Meine Familie versteht zwar, dass es für mich nicht schön ist, aber ich glaube nicht, dass sie wissen, welche (sozialen) Folgen Hyperhydrose haben kann...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi ich bin auch 15 :) ich schwitze auch schon ewig es ist immer schlimmer geworden !!! Ich schwitze an den Händen und füßen :blush: :S :dry: :( !!! Ich kann dir ansonsten noch Botox empfehlen hab es auch schon gespritzt bekommen !!! Es war jetzt nicht perfekt aber seitdem Tropfen zumindest meine hände nicht mehr :) mach doch einfach mal bei dem deutschen hyperhidrose Zentrum einen Gesprächstermin es war für mich das erste mal mit einem zu reden der mich wirklich versteht und mir helfen kann !! Dr. Schick ist wirklich sehr nett.... Antihydral hab ich nicht ausprobiert ! Lg Tiffany
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.