Hallo Leute,

also ich war vor 3 Tagen in Düsseldorf und habe mich nach langem hin und her für die Schweißdrüsen-Laserung bei Dr. Fatemi entschieden.
Meine Schwester die ebenfalls unter dem extremen schwitzen unter den Achseln leidet hat die OP bereits vor einem Jahr gemacht.
Also ich kann es nur jedem empfehlen Herr Dr. Fatemi ist ein super Arzt. Ich habe ihm zu 100% vetraut und würde mich jederzeit wieder vom Ihm operien lassen. Der Eingriff ist komplett scherzfrei und ich hab bereits am nächsten Tag(Büro) wieder gearbeitet. Ich hätte diese OP schon vor Jahren machen müssen. Also Leute traut euch und lasst es von Dr. Fatemi machen er ist echt der BEste!!

Gruß Mandy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.