Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!:)

Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit der iontophorese-therapie hat?
ich mache seit 2 wochen die therapie, aber sehe leider noch keine besserung :/
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey jia!

habe leider keine erfahrungen damit, würde aber gerne wissen wie es bei dir weitergeht!

welche stellen sind bei dir betroffen?

lg
marco

Wir versäumen oft das kleine Glück,
während wir auf das Große warten...
ich kann dich gerne auf dem laufenden halten wenn das nix bringt dann werd ich mich wohl unters messer legen müssen um endgültig mal ruhe zu haben!
meine betroffenen stellen sind die hände, füße und die achseln :/

lg
ja bitte mach das!
op hätte ich wahrscheinlich auch schon machen lassen, aber da liest man verschiedene meinungen und daher bin ich mir da nicht so sicher :/

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
hat der doc was gesagt wann es wirken soll?

Wir versäumen oft das kleine Glück,
während wir auf das Große warten...
ja das stimmt, aber im fernseh hab ich mal eine repotage gesehen wo ein mann sich den nerv hinter dem brustkorb abklemmen lassen hat das war kein aufwendiger eingriff und der war so glücklich danach :)
also die wollen das jetz 4-6 wochen machen und wenns das was gebracht hat bekomm ich das gerät von der krankenkasse verschrieben
an welchen stellen leidest du denn an hh?
hmm das glaub ich...so ohne bzw mit "normalem" schwitzen ist das schon was feines...bin neidisch :)
weißt noch wo die reportage kam?

d.h. du gehst jetzt die 6 wochen zum doc und machst das dort vor ort und wenn es wirkt bekommst das gerät gestellt?

hatte es anfangs (also zum ende meiner schulzeit) nur an den achseln, mittlerweile auch am kopf, rücken und gesäß wobei ich denke, dass da auch die angst vorm schwitzen mich zusätzlich schwitzen lässt :(

habe heute mal so pads für unter die achseln ausprobiert, weil ich auf einem lehrgang bin und da auch leichter ins schwitzen komme und ich war trocken unter den armen :)
und der rest ging auch....schön irgendwie :)

Wir versäumen oft das kleine Glück,
während wir auf das Große warten...
ohjaaaa das ist mein größter wunsch!

hab das video auf youtube gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=wdVaBYXJXaU

ja genau muss da 2-3 mal die woche hin und dann wenn es erfolgreich ist wird ein antrag an die krankenkasse gestellt das ich so ein gerät für zuhause bekomme. Leider is das gerät aber nicht für die achseln geeignet dafür bekomm ich zurzeit hömopathische tropfen zum einnehmen.

ja das kenn ich wenn ich schon weiß, dass ich gleich jemanden die hand geben muss dann kribbeln meine hände schon und sind tropfnass sowas von peinlich :(

sieht man die pads denn durch die t-shirt durch? ich trage ja grundsätzlich nur tops mit strickjacken drüber :D
denk, dass ist unser aller wunsch ;)

cool, schau mir das gleich mal an, danke!

und wirken die tropfen für die achseln?

jaa ich kenn das, immer shirt und sweatjacke drüber oder ein hemd wo ein eventueller schweissfleck nicht gleich sichtbar ist....auch nervig die kleidersuche :(

also durch das shirt sieht man die pads nicht, liegen gut an, nur bei lockeren shirts (ich trag ja so selten tops :p) kann man es eventuell sehen wenn ich den arm hebe, dafür hab ich noch keine lösung....mal sehen :)

Wir versäumen oft das kleine Glück,
während wir auf das Große warten...
kein problem :)

die tropfen wirken nicht wirklich und oft vergess ich die auch immer zunehmen, weil man die 30 minuten vor oder nach dem essen nehmen muss und das bis zu 6 mal am tag.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.