Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
CocoRina schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich sehr viel Zeit die letzten Monate hier herum gestöbert hab, musste ich mich jetzt einfach hier anmelden.

Ich habe mich vor knappen 3 Wochen bei Dr. Schick operieren lassen, Grund war starkes Schwitzen der Hände. Nach jahrelangem Ausprobieren verschiedenster Mittel und Wege war dies die letzte Lösung für mich. Und es war absolut die richtige Entscheidung. Ich habe schon jetzt absolut trockende Hände - Manchmal sogar zu trocken, mein neuer bester Freund ist meine Handcreme :). Die OP ist an sich super verlaufen, allerdings muss ich dazu sagen dass diese blöden Drainagen es wirklich in sich haben. Ich habe selbst heute noch Schmerzen auf der linken Seite. Das alles nehme ich aber gerne in Kauf, ich habs mir schließlich selbst ausgesucht. Wer zum Ablauf Fragen hat, ich beantworte sie gerne!

Ich freu mich einfach nur über meine neu erhaltene Lebensqualität, trotzdem sollte man nie vergessen dass jede OP Risiken mit sich bringt und sie nur als aller, allerletzten Ausweg sehen.

Viele Grüße an alle Leidensgenossen!

Hey CocoRIna,
wie geht es Dir heute? Hat die Operation geholfen? Nimmst Du weiterhin Medikamente? Ich würde mich über ein kleines Update freuen und einige andere hier bestimmt auch. :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.