Ich habe mir vor drei Tagen die Schweißdrüsen absaugen lassen. Am Folgetag hatte ich nochmal nen Termin bei dem durchführenden Arzt, der meinte es sei soweit alles in Ordnung. Den zweiten Tag hatte ich ziemliche Schmerzen, heute bin ich aber schmerzfrei. Ich bin aber unsicher: ich habe so einen kompressionsverbandsrucksack bekommen mit so Schwämmchen auf den Achseln, die Aussehen wie die weiche Seite von küchenschwämmen. Ich habe das Gefühl, dass meine Achseln total am Verband festgeklebt sind. Das Problem: ich soll erst in vier Tagen wieder zum Fäden ziehen kommen. Ist es normal, dass die Haut so an dem Verband festklebt, hatte jemand von euch dieselbe Erfahrung, oder muss ich mir doch Gedanken machen?
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Verkleben des Vaerbandes ist relativ normal ,

In der Ärzteliste (hh-forum) findest du für Schweißdrüsenabsaugung

Frau Dr. Ulrike Schaarschmidt
schick Ihr doch einfach ein E-mail !
sie operiert zwar weiterhin im Maria Hilf Krankenhaus in Krefeld

neben Schweißdrüsenabsaugung (Zb. Achseln aber auch Leiste und Gesäß) und Botox
ist eine Ihrer Spezialitäten Schwitzen am Gesäß das extrem belastend sein kann

Sprechstunde ist aber jetzt

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET:
http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
http://www.aesthetische-chirurgie-24.de
http://www.schoenheitschirurgin24.de
http://www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
http://www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
http://www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.