Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi ich brauch eure Hilfe !!!
Ich bin jetzt in der 11. klasse und muss in einem Fach eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich für Bio entschieden und habe das Thema hyperhidrose genommen :) ich hab gedacht das das durch meine eigene Erfahrung vielleicht für mich einfacher ist!!! Habt ihr Tipps für Bücher über hyperhidrose oder so ? Danke schonmal
B) Tiffany
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schade das keiner hier antwortet bin echt enttäuscht !!!!! :( ;(
Hallo Tiffany!

Wenn du wirklich dieses Thema wählen möchtest, würde ich dir raten teilweise im Internet zu recherchieren. Es existieren da interessante Beiträge und Artikel. Außerdem gibt es sicher bei dir in der Nähe die Möglichkeit einer medizinischen Buchhandlung, wo du dir vielleicht Literatur beschaffen kannst. Weiters ist es bestimmt sinnvoll deine persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen einzubringen, somit wirkt alles authentischer und glaubhafter.

Wünsch dir viel Erfolg und alles Gute!
Caressa
Da muss ich Caressa Recht geben. Das beste Informationsmittel ist schon das Internet. Wenn ich Bücher gewusst hätte, die dir nützlich sein könnten, hätte ich die dir mitgeteilt.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.