Hallo ihr lieben. Dies ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht verurteilen wenn ich was falsch mache. Meine Op war am 4.3. Und schwitzen tu ich seitdem nicht mehr. Allerdings hab ich Probleme mit den Verhärtungen.man sagt man soll die weg massieren aber kann man das einfach so machen? Und in der achsel Hab ich ne wunde durch die Reibung vom Pflaster. Das ist jetz offen und hat fibrinbeläge. Was könnt ich da drauf machen? Lg und danke schonmal
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Spezielle Oberbekleidung

Ärztliche Abklärung bei HH
Hallo, also ich habe bereits in der Kindheit viel geschwitzt, allerdings nicht so wie seit 1 Jahr...    Ich versuche auch schon seit 1 Jahr eine Ursache zu finden, untersucht wurde durch:    MRT des Abdomen  Kardio-...

Generalisierte HH
Hallo Marc, ich leide seit meiner Kindheit an HH und nehme Sormodren seit ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war (bin jetzt 29). Ich musste die Dosis aber mit der Zeit erhöhen, weil sich der Körper dran gewöhnt. Bin dann zwischendurch auf Vagantin...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…