Ich benutze seit Ewigkeiten ein Antitranspirant in den Achselhöhlen und nehme an, daß dadurch auch praktisch kein Haarwuchs mehr besteht
Ich würde gerne auch auf der Kopfhaut ein Mittel gegen starkesSchwitzen anwenden. Wenn aber dann keine Haare mehr wachsen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hm. Das wäre das erste Mal, dass ich davon höre, dass ein Antitranspirant den Haarwuchs einschränkt oder verhindert. Ich kann mir das deshalb kaum vorstellen :blink:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Haarverlust mit dem Antitranspirant zu tun hat.

LG
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen Haarverlust und Antitranspirant.
das hat bestimmt ganz andere Gründe :silly:

Grüße,
DanielB
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.