Guten Abend Ihr Schwitzer,

ich habe ein Iotophoresegerät der Firma Hidrex PSP 1000 mit Puls und Gleitstrom zu verkaufen. Ich mache aktuell an einer Studie für ein weiteres Gerät mit was speziell für das Gesicht bessere Ziele erzielen soll und es auch gut. Das Gerät was ich habe ist wirklich sogut wie neu, Für Achsel, Fuß und Handbehandlungen gut geeignet. Die Maske für das Gesicht war leider nicht sehr zufriedenstellend, da ich Kopfschwitzer bin war das primär mein Anliegen. Vielleicht ist ja jemand hier interessiert. Ich kann aus eigener Erfahrung nun sagen, das Iontophorese wirklich wirkt!!! Es macht mich nicht schweißfrei, aber es lindert meine Symptome und das gibt mir ein ganz anderes Lebensgefühl!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Ich würde Dir empfehlen, das Gerät zusätzlich auch noch unter www.hh-forum.de einzustellen.
Doppelt hält vielleicht besser. Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Deiner Behandlung des Gesichtsschwitzens!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.