Hallo !

Beim googeln bin ich auf einer niederländischen Seite gelandet, wo über positive Erfahrungen mit dem Medikament
"Robinul" (Glycopyrronium) geschildert wurden.

Kennt jemand von Euch das Medikament bzw. hat es schon eingenommen ?
Könnt Ihr über Eure Erfahrungen damit berichten ??
Wo habt Ihr das Medikament bezogen ?

Viele Grüße
Silli-Billi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Servus!

Ich bin schon relativ lange auf der Suche, Glyco in DE zu beziehen.
Ist wohl das erfolgreichste Medikament, wenn man sich Studien durchliest.

Es gibt in Kanada die Möglichkeit Avert (das gleiche wie Robinul) unter [Canadischer Webshop entfernt da 2 von 2 Usern von Problemen berichten] zu beziehen - leider wird es auf dem Weg nach Deutschland vom Zoll abgefangen. Nach längerem Kontakt mit dem dortigen Support wurde mit empfohlen, Freunde die in UK, Schweiz oder anderen Länder der EU zu fragen, dass an diese das Medikament geliefert wird und danach nach DE weitersenden. (diese Möglichkeit habe ich leider bisher nicht)

Ich hatte zudem auch des öfteren Kontakt mit internationalen Apotheken - welche einem aber nur das teure Robinul aus den USA für sehr sehr !!! viel Geld verkaufen wollen - Avert wollen sie nicht liefern.

Wenn Du fragen hast, gerne per PM - wenn Du Kontakt im EU Ausland hast würde ich Dich ebenso bitten mir zu schreiben.
Cheers!

Hallo. Ich habe mir das Avert vor einigen Wochen über [Canadischer Webshop entfernt] bestellt, um es ein erstes Mal auszuprobieren. Die Beratung war vorbildlich und die Bestellung dann unkompliziert.

Leider ist es noch nicht angekommen. Könnte an den Logistikproblemen wegen Corona liegen. Hat jemand Erfahrung mit der Sendung in die Schweiz? Hat das in sogenannt normalen Zeiten geklappt?

Und ganz allgemein, Erfahrung mit dem Medikament? Scheint bei vielen zu Erfolg zu führen, aber im deutschsprachigen Raum liest man kaum davon.

Grüsse, A.

Mich würde Glyco auch interessieren. Wirkt es besser als (das nicht mehr verfügbare) Sormodren?

Bei Dr. Schicks Online-Rezept-Bestellungen wird das auf der langen Medikamenten-Liste immer noch nicht aufgeführt.

Für mich wirkt Glyco sehr gut, mind. so gut wie Sormodren.

Bei mir hat die Bestellung in der kanadischen Online-Apotheke funktioniert (ich verstehe nicht ganz, weshalb man den Link pharmacy.ca hier zensiert, die Kunden wissen ja, dass das Päckchen möglicherweise nicht durch den Zoll kommt), und ich habe mir das Originalrezept in das Paket packen lassen. Werde dort auch weiterhin bestellen.

Ansonsten bin ich gerade dabei zu prüfen, ob man das Medikament auch anderweitig nach DE liefern lassen kann - im Prinzip bräuchte es ja nur ein Rezept und eine Apotheke, die das dann ordert.

Vielleicht eine "Zwischenlösung": die neue Creme Axhidrox, die vom Arzt verschrieben werden kann.

Woher hattest Du dann das Rezept?
Wie oft und wie viel nimmst Du dann von dem Glyco ein? Regelmäßig oder eher bei Bedarf (falls das dann überhaupt wirkt)?

Die Creme werde ich mir auch noch zusätzlich bestellen.

Heal schrieb:

Woher hattest Du dann das Rezept?
Wie oft und wie viel nimmst Du dann von dem Glyco ein? Regelmäßig oder eher bei Bedarf (falls das dann überhaupt wirkt)?

Die Creme werde ich mir auch noch zusätzlich bestellen.

Das Rezept stellt dir die Online-Apotheke aus, dort musst du einen Fragebogen ausfüllen (u.a. zu Vorerkrankungen etc.)

Also bei 55$ Versandkosten plus 90$ für 100 Tabletten sollte das Medikament dann schon daheim ankommen.

Der gleiche Wirkstoff als Deocreme (Axhidrox) wirkt schon nach dem ersten Tag sehr gut bei mir.

Woher weiß der Zoll, dass das Medikament hier keine Zulassung hat bzw. wie sieht es aus, wenn die Apotheke mir das bestellen würde?

Eine Sammelbestellung würde sich anbieten. 

Update: Ich habe jetzt Glycopyrrolate USP 1mg aus Amerika über die Apotheke für 74,30€/100 Stück bestellt. Avert war über die internationale Apotheke nicht verfügbar.

Morgen werde ich es mal testen.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.