Hallo, weis jemand ob man am Gesäß die Schweißdrüsen absaugen kann, schlage mich schon 20j mit dem schwitzen am Gesäß herum .Danke schon mal für eure Antworten.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Heute war es soweit, habe am mein Gesäß die Schweißdrüsen mit dem Miradry verfahren zerstören lassen , hoffe es wird alles gut gehen , mein Hintern ist ganz schön geschwollen.
Hi Günter,

bitte berichte doch mal etwas von dem Verfahren, und ob es gewirkt hat, wie lange war Dein Hintern so geschwollen, gab es irgendwelche Pobleme/Schwierigkeiten/Nachwirkungen? Ich schlage mich jetzt seit 14 Jahren mit stakrem Schwitzen am Gesäß herum, traue mich weder zum sport, noch im Sommer unter Leute, gerade fahrradfahren ist unmöglich, weil es die ganze Zeit Kontakt zur Hose gibt und riseige nasse Flecken sichtbar sind. Wäre, toll, wenn es was effizientes und dauerhaftes gibt, dass es mir möglich macht, mich wieder frei zu bewegen. Hattest Du vorher schon anderes versucht, das aber fehlgeschlagen war? Und gibt es evtl die Möglichkeit, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn man ein psychologisches Gutachten vorlegt, dass die erhebliche Einschränkung und minderung der Lebensqualität bescheinigt?

Über jeden Tipp dankbar,
Karl
Hey mich würden genau die selben dinge wie Karl interessieren und es wäre nett wenn du Antworten könntest

Danke :)
Hey Günther, Wo hast du es machen lassen und war es ein Erfolg? leider scheint es nur wenige zu geben die es für die Region anbieten.  lg

Ich habe den Ersteller des Themas nun auch angemailt und um Hilfe gebeten.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  Hallo, nee hat leider nichts geholfen , hatte es nochmal machen lassen aber Schwitze trotzdem noch , hatte es in Birkenwerder in einer Privatklinik machen lassen , schade um die 1700€ .
Bedankt von: Sascha Ballweg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.