Ich hatte hier schon mal ein Thema verfasst, aber dann leider keine Antwort mehr erhalten. Kurz: Bei mir hat Yerka unter den Achseln 3 Jahre einwandfrei funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich ein Jahr Sweat off angewegent   - welches auch nicht mehr funktioniert. Auch nicht nach 4 Wochen und längeren kompletten Anwendungspausen. Auch das gemischte Deo aus der Apotheke zeigt kaum Wirkung. ( der Apotheker meinte nur abfällig, dass ALCL immer wirkt und es das nicht geben kann, dass es nicht mehr wirkt) ein stärkeres Antitranspirant traue ich mich jetzt noch nicht zu testen, da man im Winter die Flecken ja relativ gut verstecken kann. Das möchte ich dann im Sommer testen.... Hat irgendjemand schon mal das gleiche Problem gehabt??
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.