Hallo Zusammen,

Bis jetzt war ich nur Leserin... nun ist es soweit und ich habe morgen meinen Termin zur Vorstellung bei Prof.Dr. Dogan in Nordhorn.

Alle Referenzen klingen gut, aber noch wurde ich nicht hier fündig. Hat vielleicht jemand hier sich bereits von ihm operieren lassen?

PS: durch dieses Forum bin ich auf einen Arzt in Essen aufmerksam geworden, der leider jedoch mittlerweile in Berlin ist und die Dame dort hat mir direkt Dr. Dogan empfohlen.

Wäre dankbar über jeden Hinweis/jede Erfahrung 🙏

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Spezielle Oberbekleidung

Ärztliche Abklärung bei HH
Hallo, also ich habe bereits in der Kindheit viel geschwitzt, allerdings nicht so wie seit 1 Jahr...    Ich versuche auch schon seit 1 Jahr eine Ursache zu finden, untersucht wurde durch:    MRT des Abdomen  Kardio-...

Generalisierte HH
Hallo Marc, ich leide seit meiner Kindheit an HH und nehme Sormodren seit ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war (bin jetzt 29). Ich musste die Dosis aber mit der Zeit erhöhen, weil sich der Körper dran gewöhnt. Bin dann zwischendurch auf Vagantin...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…