Dating mit Hyperhidrose

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Wochen her

Hallo Leute,

wie sucht man Dates am besten im Netz mit Hyperhidrose? Es gibt einige Boersen wie Gleichklang oder fuer Geringverdiener und mit Handycap.

Oder sollte man eher im realen leben suchen und eher jemanden finden ohn Hyperhidrose? Gibt es Leute die sich hier im Forum gefunden haben?

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Dating mit Hyperhidrose

    von » 5 Wochen her


    Hallo kingggdom,

    ich bin bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe von meiner HH erst jetzt berichtet, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft mit der Therapie eingeschränkt bin und ich somit nicht alles vertuschen kann. In vorherigen Beziehungen konnte man die Problematik irgendwie bisher erfolgreich verstecken. 

    Wie ich in Foren, in Gruppen usw. mitbekommen habe, ist es auch mit dieser Einschränkung möglich einen "gesunden" Partner zu finden, der kein Problem mit der HH hat. Demnach würde ich heutzutage immer gleich offen damit umgehen, denn sonst lastet auch ein dauerhaft vermeidbarer Druck auf einen. Denn man verbringt voraussichtlich viel Zeit mit dem Partner, in der man immer aufpassen müsste.

    Ich merke zwar auch, dass es für mich weiterhin recht unangenehm ist über die HH zu reden, aber man muss es versuchen zu überwinden, denn es ist ein Teil von dir.


    Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Freunden erzählen ja oder nein?
Es ist immer besser offensiv mit solchen Problemen umzugehen. Spätestens wenn man darüber aufklärt, dass man nicht dafür kann und es nicht ansteckend ist, zeigen echte Freunde und gefühlvolle Menschen Verständnis und Mitgefühl. 

Dating mit Hyperhidrose
Hallo kingggdom, ich bin bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe von meiner HH erst jetzt berichtet, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft mit der Therapie eingeschränkt bin und ich somit nicht alles vertuschen kann. In vorherigen...

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...