Spezielle Oberbekleidung

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) einem Monat her

Liebe Leidensgenossen,

sogar an einem Herbsstag wie heute mit Hemd und einem T-Shirt darunter habe ich auf der Außenseite des Hemds Schweißflecken. Es ist zum verzweifeln.

Sormodren habe ich abgesetzt - ich habe einfach zu viel Angst bzgl des Demenz-Risikos.

Unterhalb des Bauchnabels geht es - kann bunte Hosen tragen und die Unterwäsche, die ich mag. Für die Stirn habe ich Odaban, das gut wirkt. Hände und Füße sind bei verhältnismäßig wenig betroffen.
Hauptproblemzone bleibt mein Oberkörper. Brust und Bauch stark, Rücken extrem stark.

Nun hatte ich heute die Idee, mal spezielle Shirts auszuprobieren. Etwas, das den Schweiß speichert und von dem Hemd, das man darüber trägt, fernhält.

Funktioniert das? Welche Produkte sind da empfehlenswert?  

Liebe Grüße 
Marc 

 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung