Hallo,

ich bin neues Mitglied hier und hoffe um ein paar Tipps.

Zur Zeit (seit 6 Monaten) nutze ich das Iontophorese Gerät SwiSto3 für Hände und Füße. Mit der Behandlung an den Händen klappt es ganz ok. Jetzt möchte ich nun auch die Füße behandeln, habe nur gelesen, dass die Wirkung an den Händen dann nachlassen kann oder es sich gegenseitig beeinflusst. Wurde hierzu Erfahrung gesammelt? Und gibts es noch generelle Tipps zu Behandlung? 

Ich freue mich über Rückmeldung! 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen


Entspannungstechniken / Wim-Hof-Methode
Wim-Hof-Methode Tatarara – Trompeten – Trommelwirbel – die Wim-Hof-Methode! Hier möchte ich nun doch eine Lanze brechen! :) Wenn ich auch auf dem roten Sofa nicht an meinen Sympathikus herankomme, dann doch mit der Wim-Hof-Atmung. Zumindest komme...

Hyperhidrose und Verspannungen
Hallo Marvie Vielen Dank für deine Antwort, wenngleich es mir auch leid tut, von deinem Weg zu lesen. Wünsche dir ganz viel Kraft! P.s. Habe neben der Massagepistole vor einiger Zeit auch die Wim-Hof-Methode für mich entdeckt. Hilft mir wirklich...

ETS neu bewertet!?
Ich habe mir das nochmal angeschaut und gesehen, dass wir über schwitzen.com die damals akuelle Studienlage ausgewertet hatten…  ETS und ESB – langfristig betrachtet … Obwohl beide Verfahren einen spontanen Heilerfolg versprechen, welcher...