Iontophorese Gerät SwiSto3

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Wochen her

Hallo,

ich bin neues Mitglied hier und hoffe um ein paar Tipps.

Zur Zeit (seit 6 Monaten) nutze ich das Iontophorese Gerät SwiSto3 für Hände und Füße. Mit der Behandlung an den Händen klappt es ganz ok. Jetzt möchte ich nun auch die Füße behandeln, habe nur gelesen, dass die Wirkung an den Händen dann nachlassen kann oder es sich gegenseitig beeinflusst. Wurde hierzu Erfahrung gesammelt? Und gibts es noch generelle Tipps zu Behandlung? 

Ich freue mich über Rückmeldung! 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung