Wer sich in das Thema Hyperhidrose einlesen möchte dem ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### die kostenlose Download-Version des Buchs "Hilfe, ich Schwitze!" von Dietmar Stattkus.

Es handelt sich dabei um eine ältere Ausgabe aus dem Jahr 1999. Das aktuelle Buch gibt es natürlich auch in Papierform zum Beispiel bei Amazon zu bestellen...

Natürlich ist der Informationsumfang des Download-PDFs gegenüber der aktuellen Print-Ausgabe von 2007 noch deutlich reduziert, es bietet jedoch einen durchaus passablen Einstieg um seine Hyperhidrose und das Grundthema "Schwitzen" zu verstehen.

PDF-Download (1,2 MB):
"Hilfe, ich schwitze!"

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Admin!...jetzt gibts das kostenlos?!...hab mir das schon vor nem Jahr mal bestellt für 10 euro glaub. Wollt nur dazu sagen,dass es ein gutes Buch ist und viele interessante Sachen drinn sind! Empfehlenswert!! Gruss jogibär
Das war aber mit Sicherheit die aktuelle Buchausgabe die Du gekauft hast. Der kostenlose Download dagegen hat deutlich weniger Inhalt und ist von 1999.

Für einen ersten Einstieg reicht es aber aus...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

gibt es den diesen Download noch? Bei mir scheints auf jeden Fall nicht zu funktionieren. :-(
Der Link funktioniert nun wieder :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Dietmar Stattkus hat unter dem Titel "Antitranspirante – Kampf dem Schweiß!" nun erneut ein Buch zum Thema Schwitzen/Hyperhidrose veröffentlicht.

Hier geht es zur Website des Buchs...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

;) macht euch schlau über dermatologische lehrbücher!
hallo rennie

das hyperhidrose-buch giebt es auch in der bücherrei.



lg laurena :silly:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.