Extrem wirksam und zuverlässig - 72 Stunden lang

VICHY hat ein neues 72h Intensiv-Anti-Transpirant entwickelt, das selbst in akuten Stress-Phasen zuverlässig gegen Transpiration und Körpergeruch schützt - 72 Stunden nonstop.

Für einen exklusiven Produkttest sucht Vichy 1.000 Tester, die das neue STRESS RESIST 72h Intensiv-Anti-Transpirant kostenlos testen möchten.

Jetzt als Tester bewerben auf: www.stress-resist.de

Das neue 72h Intensiv-Anti-Transpirant ist sowohl für Frauen als auch Männer optimal geeignet. Das Anti-Transpirant kann an Händen, Achseln und Füßen angewendet werden. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Anwendung.

Mehr Informationen zum Produkt auf:
http://www.stress-resist.de/index.php?area=produktinfos
{option}


Vielen Dank für die vielen Bewerbungen, die Registrierungsphase ist beendet und die Test-Produkte versendet. In Kürze werden die ersten Test-Ergebnisse auf www.stress-resist.de veröffentlich.

Viele Grüße vom
Vichy STRESS RESIST Team
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir bringt es leider nichts :-(
Nach wie vor deutlich sichtbare Schweißflecken unter den Armen.

Nach rund ein monatiger Anwendung geb ich es jetzt auf und kehre zu einem Produkt auf Basis von Aluminium zurück.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Schade, dass Sie mit der Wirksamkeit nicht zufrieden sind. Die Tester unseres STRESS RESIST Produkt-Tests waren nach 1 Woche Anwendung insgesamt sehr zufrieden. Etwas 89% der Tester waren zufrieden oder sogar sehr zufrieden (44%) mit dem Produkt.

Die Ergebnisse des Produkt-Tests werden in Kürze auf www.stress-resist.de veröffentlicht.

Übrigens gewährt Vichy eine Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit. Nähere Infos zu der Garantie dazu gibt es ebenfalls auf www.stress-resist.de


Viele Grüße vom
Vichy STRESS RESIST Team
Ich denke, dass das Produkt bei "normalem Schwitzen" wahrscheinlich ganz gut helfen wird. Vielleicht sollte man den Anspruch des Deos einfach nicht zu hoch ansetzten.

Im HH-Forum ist das Ergebnis ja bislang ähnlich ausgefallen. :dry:

Danke nochmal für die Zusendung :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Der große STRESS RESIST Test ist beendet.

Die 1.000 Tester haben das neue 72h Intensiv-Anti-Transpirant über einen Zeitraum von 4 Wochen angewendet und Ihre Erfahrungen mit dem Produkt in 2 Fragebögen bewertet.

STRESS RESIST konnte die Tester in vielen Bereichen überzeugen: Nach 4 Wochen Anwendung geben über 80% der Tester an, dass Sie STRESS RESIST besser oder sogar sehr viel besser als ihr vorheriges Produkt finden.

Das vollständige Endergebnis des Produkttests finden Sie hier:

http://www.stress-resist.de/index.php?area=testergebnisse {option}
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.