Hey Leute,

ich heiße Andrej, 30 Jahre alt und arbeite als freiberuflicher Trainer/Coach in Berlin. Seit meinem 13. Lebensjahr lebe ich mit meiner primären Hyperhidrose.

Ich habe mich mal aktiv gemacht und einen Blog gegründet auf dem ich wöchentlich neue Beiträge veröffentliche. Unterstützung, Wissenswertes und Lösungsansätze rund um das übermäßige Schwitzen.

http://www.trockenfrei.de/

Der Blog ist an euch gerichtet und beschäftigt sich mit Themen, die Hyperhidrotiker interessiert. Dafür brauche ich eure Hilfe. Ich gehe eueren Fragen auf den Grund. Stellt eure Fragen hier oder auf dieser Seite und ich werde für euch recherchieren.

Hier ist noch Mal die Adresse: http://www.trockenfrei.de/

Ich danke euch. Jeden Donnerstag um 12.00 Uhr gibt es ein neuen Artikel.

Beste Grüße
Andrej

Habe gelernt meine primäre Hyperhidrose im Griff zu bekommen | Recherchiere rund um das Thema Hyperhidrose. trockenfrei.de
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo :)
Ich finde den Blog echt super und würde mich über mehr Beiträge freuen.
Besonders intressieren mich genauere Infos wie man HH behandeln kann ohne OP oder 'chemische' Mittel wie Alluminiumprodukte.
LG
Hallo,

Janine und alle anderen. Ich habe ein paar sehr nützliche Antworten bekommen und dementsprechend mein Blog angepasst. Hiermit möchte ich euch danken. Ich freue mich über regen Besuch und weitere Anregungen auf http://www.trockenfrei.de/

Jede Woche veröffentliche ich einen Artikel.

@Janine
Ich habe deinen Ratschlag befolgt und einen Artikel veröffentlich der eine natürliche Behandlungsmethode beschreibe. Ich schreibe über eine Tee-Kur und präsentiere dir den Vier-Komponenten-Tee.

Bei meinen Recherchen stieß ich auf diese vier Kräuter. Die Kombination machts und auch im Selbstversuch war ich von der Wirkung positiv überrascht. Das Schwitzen wurde teilweise komplett gestoppt.