10 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
10 Jahre her
das klingt doch tendenziell nicht schlecht.
wichtig wäre für mich (und für viele andere sicher auch):
wie sieht es mit anderen körperarealen aus? eignet sich dieses verfahren in der zukunft evtl. auch für betroffene der generalisierten hyperhidrose? (gerade kopf, rücken, brust etc.)
danke schonmal! :)
wichtig wäre für mich (und für viele andere sicher auch):
wie sieht es mit anderen körperarealen aus? eignet sich dieses verfahren in der zukunft evtl. auch für betroffene der generalisierten hyperhidrose? (gerade kopf, rücken, brust etc.)
danke schonmal! :)
10 Jahre her
Lieber Fluid,
vielen Dank für Dein Interesse.
Dem Geräte-Hersteller liegen momentan nur offizielle klinische Ergebnisse für die Achseln und die Handflächen vor. ALMA Lasers arbeitet derzeit jedoch an der klinischen Erprobung der Methode an den Fußsohlen und weiteren Körperarealen.
Es ist also davon auszugehen, dass die Behandlung der Handflächen ziemlich bald möglich wird und weitere Körperareale folgen werden.
Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team
vielen Dank für Dein Interesse.
Dem Geräte-Hersteller liegen momentan nur offizielle klinische Ergebnisse für die Achseln und die Handflächen vor. ALMA Lasers arbeitet derzeit jedoch an der klinischen Erprobung der Methode an den Fußsohlen und weiteren Körperarealen.
Es ist also davon auszugehen, dass die Behandlung der Handflächen ziemlich bald möglich wird und weitere Körperareale folgen werden.
Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team
10 Jahre her
Liebes Sweatform-Team,
ich habe mir jetzt mal eure Webseite angeschaut - sieht schon mal wirklich super aus :)
Nur eine Frage habe ich: Stimmt es, dass die Wirkung der Behandlung (5 mal) nur ca. 6-9 Monate anhält?
Oder wie ist das zu verstehen?
LG an alle Hyperhidrose-Betroffenen! ;)
ich habe mir jetzt mal eure Webseite angeschaut - sieht schon mal wirklich super aus :)
Nur eine Frage habe ich: Stimmt es, dass die Wirkung der Behandlung (5 mal) nur ca. 6-9 Monate anhält?
Oder wie ist das zu verstehen?
LG an alle Hyperhidrose-Betroffenen! ;)
10 Jahre her
Lieber HH-Man,
vielen Dank für Dein Interesse!
Laut klinischer Studien hält das Ergebnis ca. 6-9 Monate an, danach regenerieren sich die Schweißdrüsen wieder, was von Person zu Person unterschiedlich ist. Kunden berichteten auch schon von einem länger anhaltenden Effekt.
Lässt das Ergebnis nach, muss die Behandlung "aufgefrischt" werden. Bei manchen Personen reichen dann 1-2 weitere Sitzungen aus, andere benötigen erneut 5 Sitzungen.
Wir würden Dich gern zu einer kostenlosen Test-Behandlung einladen, damit Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen kannst. Bei Interesse, setze Dich bitte persönlich mit uns per Mail in Verbindung:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team
www.sweatform.de
vielen Dank für Dein Interesse!
Laut klinischer Studien hält das Ergebnis ca. 6-9 Monate an, danach regenerieren sich die Schweißdrüsen wieder, was von Person zu Person unterschiedlich ist. Kunden berichteten auch schon von einem länger anhaltenden Effekt.
Lässt das Ergebnis nach, muss die Behandlung "aufgefrischt" werden. Bei manchen Personen reichen dann 1-2 weitere Sitzungen aus, andere benötigen erneut 5 Sitzungen.
Wir würden Dich gern zu einer kostenlosen Test-Behandlung einladen, damit Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen kannst. Bei Interesse, setze Dich bitte persönlich mit uns per Mail in Verbindung:
Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team
www.sweatform.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen