Liebe Forum-User,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege eine ganz neue Therapie gegen Hyperhidrose und Bromhidrose vorstellen. Sie ist risikoarm, schmerzfrei und ohne operativen Eingriff.

Bekannt ist das Verfahren als "SweatX" und kommt ursprünglich aus den USA. Dort ist es bereits seit Jahren ein anerkanntes und bewährtes Verfahren gegen übermäßiges Schwitzen und unangenehmen Körpergeruch.

Geschädigt werden die aktiven Schweiß- und Geruchsdrüsen (ekkrine und apokrine!) mit dieser Methode durch das Zuführen von Hitze über elektromagnetische Radiofrequenzwellen. Diese versetzen die Wassermoleküle in den Schweißdrüsen in Schwingung wodurch Hitze entsteht. Durch die Hitze “verkleben” die Drüsen und können keinen Schweiß mehr produzieren.

Sweatform bietet dieses Verfahren momentan in München, Hamburg und Düsseldorf an.

Alle Infos gibt's auf unserer Homepage unter www.sweatform.de

Die ersten Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie hier: http://www.sweatform.de/erfahrungen-sweatx/

KENNLERN-GUTSCHEIN:Für alle Neukunden gibt es einen 100€ Kennlern-Gutschein. Diesen einfach unter folgendem Link downloaden, ausdrucken und vor Ort einlösen: http://www.sweatform.de/wp-content/uploads/100_sweat_Rabatt_nov_2014.pdf

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und beantworten an dieser Stelle auch gern Ihre Fragen rund um die SweatX-Methode!

Ihr Sweatform-Team
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das klingt doch tendenziell nicht schlecht.

wichtig wäre für mich (und für viele andere sicher auch):
wie sieht es mit anderen körperarealen aus? eignet sich dieses verfahren in der zukunft evtl. auch für betroffene der generalisierten hyperhidrose? (gerade kopf, rücken, brust etc.)

danke schonmal! :)
Lieber Fluid,

vielen Dank für Dein Interesse.

Dem Geräte-Hersteller liegen momentan nur offizielle klinische Ergebnisse für die Achseln und die Handflächen vor. ALMA Lasers arbeitet derzeit jedoch an der klinischen Erprobung der Methode an den Fußsohlen und weiteren Körperarealen.

Es ist also davon auszugehen, dass die Behandlung der Handflächen ziemlich bald möglich wird und weitere Körperareale folgen werden.

Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team
Liebes Sweatform-Team,

ich habe mir jetzt mal eure Webseite angeschaut - sieht schon mal wirklich super aus :)
Nur eine Frage habe ich: Stimmt es, dass die Wirkung der Behandlung (5 mal) nur ca. 6-9 Monate anhält?
Oder wie ist das zu verstehen?

LG an alle Hyperhidrose-Betroffenen! ;)
Lieber HH-Man,

vielen Dank für Dein Interesse!

Laut klinischer Studien hält das Ergebnis ca. 6-9 Monate an, danach regenerieren sich die Schweißdrüsen wieder, was von Person zu Person unterschiedlich ist. Kunden berichteten auch schon von einem länger anhaltenden Effekt.

Lässt das Ergebnis nach, muss die Behandlung "aufgefrischt" werden. Bei manchen Personen reichen dann 1-2 weitere Sitzungen aus, andere benötigen erneut 5 Sitzungen.

Wir würden Dich gern zu einer kostenlosen Test-Behandlung einladen, damit Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen kannst. Bei Interesse, setze Dich bitte persönlich mit uns per Mail in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße!
Dein Sweatform-Team

www.sweatform.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.